Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche das "Dicke Schmittbuch"

#1 von loeckchen ( gelöscht ) , 24.04.2008 12:32

Hallo an Alle, vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich das bekommen könnte. Bei ebay suche ich schon ne ganze Weile erfolglos. Würde mich über Hinweise freuen!! Danke im Voraus !!

loeckchen

RE: Suche das "Dicke Schmittbuch"

#2 von Karli ( Gast ) , 25.04.2008 10:54

Versuchs mal unter http://www.zvab.de - das ist quasi ein
deutschlandweites Antiquariat , da habe ich schon
einiges bekommen .

Karli

Übrigens gegenwärtig acht Einträge zu Deinem Wunsch !!!!

Karli
zuletzt bearbeitet 25.04.2008 10:56 | Top

RE: Suche das "Dicke Schmittbuch"

#3 von ani ( gelöscht ) , 08.05.2008 13:04

hier ist es um einiges billiger:

http://www.spielmannsfluch.de/Shop/Erich...mitt-_shop.html

und wenn du noch ein bischen googelst, findest Du vielleicht noch mehr

ani

   

wer kann meinen trabant anschauen (lassen)?
Verbrauchspreise Ölheizung


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln