Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossis im Südwesten Zeitungsartikel vom 22.4.

#1 von *Sternchen* , 25.04.2008 16:20

Hallo,

Hier der OZ Artikel vom 22.04. Hoffe ich habe keine Rechte verletzt und der Artikel ist nicht schon hier im Forum. Sonst bitte löschen. Kenn mich da nicht so aus.
Ist auch ganz schön groß geworden. Sorry


*Sternchen*

*Sternchen*  
*Sternchen*
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 25.04.2008

zuletzt bearbeitet 28.04.2008 | Top

RE: Ossis im Südwesten Zeitungsartikel vom 22.4.

#2 von Jörg , 28.04.2008 00:32

Hi Sternchen,

ja der Artikel lief glaube ich sogar bundesweit. Respekt an die Leute vom Ossitreff. Wegen dem Urheberrecht ist eigentlich ganz einfach. Alles was nicht von Dir selbst ist könnte jemand anderem gehören, in deinem Fall der Zeitung. Hab den gescannten Artikel deshalb gelöscht. Es gibt aber einen viel besseren und einfacheren Weg. Such im Netz nach der Überschrift und verlinkt den Artikel direkt von der Zeitung.

Habs zum Beispiel hier gefunden
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1205750547931

Glaub ne Diskussion dazu lief bei uns schon mal unter
http://www.ossiforum.de/t1342f11-Zeitung...erttemberg.html

Hoffe das hilft

Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Ossis im Südwesten Zeitungsartikel vom 22.4.

#3 von Buhli , 28.04.2008 21:37

In der letzten Super Illu stand zwar auch was zum Ossi Treff. Aber da hatte ich den Eindruck, daß das nur ein Seitenfüller war. Die Zeilen vermittelten den Eindruck, die hätten die Puhdys zum ersten mal hier. Die Truppe macht das allerdings schon mindestens das vierte Jahr. Die Anerkennung hätten die Leutchen schon verdient. In irgend einer Ausgabe der letzten Jahre, stand schon mal was über die Truppe.
Das manchmal Seiten gefüllt werden müssen, weil den nichts gescheites über den Weg kommt, ist ja bekannt. Hab es selbst erleben müssen. Ein Beitrag mit Bildern meiner Frau und deren Kinder. Dazu ein anderer Name zu einem etwas traurigen Erlebnis.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 28.04.2008 | Top

   

Microsoft, Yahoo und Google
ICE - Notrufnummer im Handy


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln