Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Eisenbahner?

#16 von Buhli , 26.05.2008 21:40

Wie schon per PM geschrieben. Der Wagen ist heil angekommen. Ilja mir geht es mit der Bauerei wie Dir. Einfach keine Zeit.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Eisenbahner?

#17 von Der Meeraner ( gelöscht ) , 07.06.2008 15:57

Hallo

Ich bin auch ein Eisenbahner und arbeite als Fahrdienstleiter.
Außerdem bin ich auch noch TT und LGB Bahner :)

Der Meeraner

RE: Eisenbahner?

#18 von Burgstädter , 12.06.2008 20:40

hi du bahn pippi grüß dich mal hier im forum
Gruß Ronny

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Eisenbahner?

#19 von Bernie1078 , 14.06.2008 14:22

Hallo ihr TT Freunde! Für TT hab ich nen extra Thema aufgemacht, würde mich freuen wenn ihr euch da mal meldet.

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Eisenbahner?

#20 von Hansrudi , 09.08.2008 21:11

Ja , bin so einer ,der mehr Lohn wollte ! ( GDL )

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.936
Registriert am: 04.08.2008


   

Armer Singl sucht vermögende Frau bis das der Tod uns scheidet
Trike - Tour


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln