Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossis in Raum OF, F, HU

#1 von Thüringer ( gelöscht ) , 03.03.2006 23:40

Gibt es hier welche aus diesen Raum


Thüringer

RE: Ossis in Raum OF, F, HU

#2 von Jörg , 08.03.2006 13:07

Ja. Mittlerweile gibt es hier Leute aus ganz Westdeutschland.

Editiere einfach dein persönliches Profil und setz deinen Pin auf die "Landkarte".


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Ossis in Raum OF, F, HU

#3 von Prinzessin201 ( gelöscht ) , 14.05.2006 21:29

Hey,
wir kommen aus der Nähe von Weimar (ich 19 und mein Freund 23) und sind vor 8 Monaten nach Niedernhausen gezogen (liegt zwischen WI unf Ffm) und kennen hier noch keinen. Fahren auch noch relativ oft in die Heimat. Is halt ein bissel schwer hier irgendjemand kennen zu lernen da die Wessis ja doch irgendwie komisch sind. Woher kommsten, wie alt bist du und was machst du hier in Hessen??


Prinzessin201

RE: Ossis in Raum OF, F, HU

#4 von babynova ( gelöscht ) , 04.06.2006 15:26

Hey,
wir kommen aus der Nähe von Cottbus und Hoyerswerda (ich 23 und mein Freund 27) wohnen seit 2001 in Michelstadt /Odenwald und kennen hier noch net so viele leute Fahren auch noch relativ oft in die Heimat. Is halt ein bissel schwer hier irgendjemand kennen zu lernen da die Wessis ja doch irgendwie komisch sind.


Gruss Babynova



babynova

RE: Ossis in Raum OF, F, HU

#5 von Ossidame ( gelöscht ) , 05.06.2006 14:45

Hallo du, ja ich (29 Jahre) bin seit 6 Jahren hier in Frankfurt am Main und wohne mit meinem Kater Siggi in Maintal nähe Hanau. Wäre schön, wenn man hier mal paar Ossis treffen kann.


Ossidame

RE: Ossis in Raum OF, F, HU

#6 von Astronomicum ( gelöscht ) , 19.11.2006 22:38

Hallo!
Ich komme aus Thüringen, lebe jetzt seit fast drei Jahren in der Nähe von Mannheim- leider hab ich noch nicht allzuviele Ossis hier getroffen Wo wohnst Du?


Astronomicum

RE: Ossis in Raum OF, F, HU

#7 von ira , 20.11.2006 11:54

Hallo Susanne!

Willkommen im Forum! Auch in der Nähe von Mannheim gibt es jede Menge "Ossis". (Und auch mit vielen netten "Wessis" haben wir hier - Leimen, Heidelberg und Umgebung - schon Bekanntschaft geschlossen.)

Vielleicht trifft man sich ja mal bei dem einen oder anderen "Ossi-Treffen", Konzert oder sonstigem. (Schau einfach mal unter "bundesweite Treffen, Veranstaltungen und Kontaktplanung", ob was für dich dabei ist.) Und ansonsten hast du ja hier im Forum die Möglichkeit, dich mit "Ossis" und "Wessis" aus Baden-Württemberg und vielen anderen Ecken Deutschlands auszutauschen.

Viel Spaß dabei wünscht

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006


RE: Ossis in Raum OF, F, HU

#8 von Thüringerin in Seligenstadt , 04.03.2007 13:29

Hi,

ich wohne ganz in Deiner Nähe --> Seligenstadt

Komme ursprünglich aus der Nähe von Erfurt und auch ich bin vor ca. 4,5 Jahren hier im Hessenlande gelandet.

Viele Grüße
Melanie

Thüringerin in Seligenstadt  
Thüringerin in Seligenstadt
Neuling
Beiträge: 4
Registriert am: 02.03.2007


RE: Ossis in Raum OF, F, HU

#9 von McSteph , 07.01.2008 02:54

HIER *meld*

McSteph  
McSteph
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 07.01.2008


   

bestandene meisterprüfung
Linux


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln