Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neuseeland

#1 von hühnchen , 27.04.2008 21:09

hallo leute

ich habe dieses jahr 3 wochen in neuseeland verbracht und bin absolut fasziniert von der insel...traumhafte strände, unberührte natur soweit das auge reicht...einfach nur himmlich...hmmmmm...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Neuseeland 078 klein 1.jpg   Neuseeland 1 049 klein.jpg   Neuseeland 1 138 klein.jpg   Neuseeland 2 003 klein.jpg   Neuseeland 3 005 klein.jpg   Neuseeland 3 108 klein.jpg   Neuseeland 4 109 klein.jpg   Neuseeland 5 022 klein.jpg   Neuseeland 6 040 klein.jpg 
hühnchen  
hühnchen
Beiträge: 42
Registriert am: 10.08.2006


RE: Neuseeland

#2 von hühnchen , 27.04.2008 21:22

hier noch ein paar bilder...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Neuseeland 11 030 klein.jpg   Neuseeland 7 034 klein.jpg   Neuseeland 8 032 klein.jpg   neuseeland 13.1 078 klein.jpg   neuseeland 14 011 klein.jpg   neuseeland 14 088 klein.jpg   neuseeland 15 048 klein.jpg 
hühnchen  
hühnchen
Beiträge: 42
Registriert am: 10.08.2006


RE: Neuseeland

#3 von Renate , 27.04.2008 21:50

Sandra, willst Du uns alle neidisch machen? Die Fotos sind einfach toll.

Ich freu mich jedenfalls, dass es Dir so gut gefallen hat. Danke auch für das tolle Foto per Mail.

Liebe Grüße und bis bald!


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Neuseeland

#4 von caramba ( Gast ) , 27.04.2008 22:21

Wow..das könnte mir auch gefallen...Natur pur!!!

Leider etwas zu weit weg...und es wird auch nicht gerade billig sein...allein der Flug kostet ne Stang Euronen.


caramba

caramba

RE: Neuseeland

#5 von hühnchen , 01.05.2008 13:52

ja, leider ist neuseeland sehr weit weit weg...
der flug alleine dauert ja schon 21-16h...und ja leider braucht man ein ganz großes portemonaie...aber ich hab gespart und gespart und konnte mir damit einen meiner träume erfüllen

hühnchen  
hühnchen
Beiträge: 42
Registriert am: 10.08.2006


RE: Neuseeland

#6 von hühnchen , 01.05.2008 13:54

huch...meinte 21-26h

hühnchen  
hühnchen
Beiträge: 42
Registriert am: 10.08.2006


RE: Neuseeland

#7 von Chefsalat , 15.05.2008 21:44

so meine kleene süße,

sieht ja fein aus... macht hunger auf meer, oder so, oder meer bilder oder wat :)

bis bald, also morgen,

dein micha


Wohnort: http://www.multimap.com/map/home.cgi?cli...&pc=88471&db=DE

Chefsalat  
Chefsalat
Beiträge: 79
Registriert am: 07.01.2007


RE: Neuseeland

#8 von Renate , 16.05.2008 07:16

Das nächste Mal nimmt sie Dich vielleicht mit, wenn Du immer schön lieb zu ihr bist.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Neuseeland

#9 von vonHartenfels ( Gast ) , 22.05.2008 13:40


mann eyh, sind das tolle aufnahmen!
fast der stil wie martin brunker.

http://www.martin-brunker.de

(tip: unter terragen-gallerie mal vergleichen)


------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels
zuletzt bearbeitet 22.05.2008 13:42 | Top

RE: Neuseeland

#10 von Fulc , 17.03.2009 16:36

das sieht nach nem guten Urlaub aus klasse Bilder - bekommst ein Bienchen dafür


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Guatemala
Top für Biker


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln