Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Online Spiele

#31 von kirschli ( gelöscht ) , 11.12.2011 20:35

Denk mal nach ,vielleicht kommste drauf




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Online Spiele

#32 von derbzus ( gelöscht ) , 20.11.2012 16:33

Die hier ist auch ganz ok http://www.spielespielen24.de zum Flashspiele online spielen, iene zahlreiche Spiele Auswahl.

derbzus

RE: Online Spiele

#33 von Clarakamyra , 20.11.2012 17:07

Ach herrje.^^ Ich glaub, ich hab auch schon so ziemlich alles durch, was es so gibt.
Oceanfight, Andaloria (Das ist richtig gut. Aber irgendwann muss der Mensch ja mal schlafen.), Wurzelimperium, Puschels, Howrse, Farmville, Cityville, Travian, Piratenkriege, Seafight, Farmerama, Monstergame... Ich weiß gar nicht, was noch. Alles über die 10 letzten Jahre verteilt. Und ja. Ich hab auch noch ein Privatleben. *lach* Deswegen spiel ich keine Onlinegames mehr. Entweder weil sie langweilig wurden oder so schlecht im Support, dass der Spaß einfach verloren ging.
Ich spiele jetzt meist nur noch Spiele, die ich auf der Platte habe. 4 Elements, Cradle of Rome, Zuma. Einfach nur mal zum Abschalten und ein bisschen herumdatteln.

 
Clarakamyra
Beiträge: 65
Registriert am: 14.10.2012


RE: Online Spiele

#34 von kirschli ( gelöscht ) , 25.11.2012 17:08

es fehlt Miramagia




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Online Spiele

#35 von pisicâ , 25.11.2012 17:17

ich spiele myfreezoo.de
das gute ist, dass es fast wöchentlich erneuerungen gibt.
es ist kostenlos, allerdings kann man wie bei fast allen spielen auch etwas geld reinstecken.
dort baut man einen zoo. muss die tiere pflegen und kann züchten.
bisher wurden mir die browsergames alle langweilig, aber dieses spiele ich schon über ein jahr!
kann es also tierfreunden nur empfehlen!


www.gnadenhof-fuer-tiere.de

"Dass das Wort Tierschutz erfunden werden musste, um unschuldige Lebewesen zu schützen, ist eine der größten Blamagen der Menschheit."
(Albert Schweitzer)

 
pisicâ
Beiträge: 630
Registriert am: 27.04.2008


RE: Online Spiele

#36 von Markus P. ( gelöscht ) , 06.12.2012 13:31

Wer hat Erfahrungen mit dem Online-spiel SWTOR gemacht. Hab die Beta-Tests mitgemacht aber leider hat das Spiel auf meinem alten rechner stark geruckelt...Mich hat der Preis immer abgeschreckt, aber mittlerweile kann es auch kostenlos gespielt werden. Ist wahrscheinlich nicht so eingeschlagen wie gedacht...

Markus P.

RE: Online Spiele

#37 von renee ( gelöscht ) , 09.01.2013 17:34

renee

RE: Online Spiele

#38 von tanytao ( gelöscht ) , 10.01.2013 23:16

Das Konzept FreeZooo funktioniert wohl immer. Hat damals bei Pokemnon geklappt. Oder auch bei Harvest Moon für den Game Boy. Oder kennt Ihr noch das Tamagotchi? Das musste man doch ständig füttern, mit ihm Gassi gehen, draum kümmern, das es schläft, baby-sitten...Irgendwann ist meins dann gestorben...Unglaublich, dass ich da so viel Zeit investiert habe...

tanytao

RE: Online Spiele

#39 von delta , 27.01.2013 17:10


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 27.01.2013 | Top

RE: Online Spiele

#40 von Wandzeitungsverantwortlicher , 27.01.2013 21:58

Keine Männer hier?

World of Tanks!

Frauen dürften Panzerschlachten wohl eher nicht interessieren, aber jeder Mann mit Faible für Kriegsspiele sollte eigentlich mal in WoT reinschnuppern. Man kann es komplett gratis spielen. Mit Geld kommt man natürlich schneller voran, aber auch ohne Geldeinsatz kann man gut mithalten. Das schöne an WoT: dieser Shooter ist eher langsam (Panzer können nicht hüpfen) und damit perfekt geeignet für die Generation 40+ und zum anderen hat er ziemlich viel mit Taktik und Psychologie zu tun. Zweitere Aussage erschließt sich erst, wenn man erstmal das erste Tausend Gefechte voll hat. Es ist ein reines Onlinespiel, in dem zwei Seiten mit je 15 Panzern (Dreißiger bis Fünfziger Jahre) in diversen Karten aufeinandertreffen. Einfach mal nach youtube Videos schauen. Kuriosität am Rande: es mußte ausgerechnet eine russische Firma sein, die das beste Panzerspiel aller Zeiten programmierte. Es ist aber weniger Simulation, als arcade game.

 
Wandzeitungsverantwortlicher
Beiträge: 28
Registriert am: 19.01.2013


RE: Online Spiele

#41 von Ilrak , 28.01.2013 09:07

Ihr müsst alle Zeit haben....


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.095
Registriert am: 28.10.2009


RE: Online Spiele

#42 von Hansrudi , 28.01.2013 09:11

Nicht jeder darf mit EBULA spielen ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.968
Registriert am: 04.08.2008


RE: Online Spiele

#43 von Ilrak , 28.01.2013 09:15

Diese Zeit bekomme ich allerdeings bezahlt,
genau wie die, in der ich Java beim booten zugucke.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.095
Registriert am: 28.10.2009


RE: Online Spiele

#44 von Spieltier ( gelöscht ) , 09.04.2013 20:07

Wow, ihr habt da wirklich ein paar gute Seiten genannt. Ein paar davon kenne ich schon und die anderen schaue ich mir gleich noch an. Bisher habe ich mich vor allem für Minispiele interessiert, aber seinen Horizont zu erweitern schadet ja nie. Meine Freundin geht ja auf Puschelfarm total ab und mein kleiner Bruder mag Spielaffe ;)

Spieltier

RE: Online Spiele

#45 von frankymann82 ( gelöscht ) , 10.04.2013 15:08

Also ich spiele gerade myfreezoo. Der Name sagt eigentlich schon alles. Man hat einen Zoo und muss sich um seine Tiere kümmern und schauen, dass es den Besuchern immer gefällt. Mir macht es sehr viel Spaß. Es wird jedoch von Tag zu Tag anstrengender, aber so ist das einfach. Ist bei normalen anderen Offline Spielen ja auch der Fall.


Gruß

frankymann82

   

Nageldesign
Pokern in Berlin?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln