Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Online Spiele

#46 von Gogelmosch , 10.04.2013 16:07

Online-Spiele sind nicht mein Ding. Ich spiele, wenn ich Zeit habe,
Worms-3D, Sudden-Strike oder auch mal Call of Duty.
Als "Snack" zwischendurch darf's auch mal Tank Blaster sein. Da ist
für Kurzweil gesorgt.
LG Gogelmosch


Es hat alles seinen tiefen Sinn

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: Online Spiele

#47 von LotharM , 11.04.2013 07:23

Im Normalfall bin ich jetzt auch nicht der große Fan von Online spielen, allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich auf der Uni manches Mal bei langweiligen Themen gerne mal ne Runde Solitär oder Sudoku über das Internet zocke.

 
LotharM
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 09.04.2013


RE: Online Spiele

#48 von Uwe_Selch ( gelöscht ) , 03.05.2013 12:50

Hallo liebe Forenmitglieder,



ich bin in einem Alter, in dem mal für bunte und peppige Spiele kein Verständnis hat. Ich habe es jedenfalls nicht. Ich habe daher etwas strategisches gesucht und bin auf „die Stämme“ aufmerksam geworden. Eine Art Ritterspiel mit verschiedenen Dörfern gegen andere Spieler weltweit. Das ist klasse!


Gruß,


Uwe_Selch

RE: Online Spiele

#49 von mllerpaxel ( gelöscht ) , 06.05.2013 14:20

HAllo,

kann mich hier nur anschließen :) die Stämme ist wirklich ein tolles Spiel

mllerpaxel

RE: Online Spiele

#50 von Uwe_Selch ( gelöscht ) , 07.05.2013 21:44

Juhuu, der erste meiner Meinung :) Man fängt dort mit einem Dorf an und kann dieses ausbauen. Für jeden Ausbau gibt es dann Punkte. Wenn man stark genug ist, könnt ihr andere Dörfer erobern. Die jeweiligen, bisherigen Besitzer haben dann verloren, wenn sie kein anderes Dorf besitzen und können neu anfangen.

Uwe_Selch

RE: Online Spiele

#51 von ralphfass ( gelöscht ) , 18.06.2013 11:55

Hey,

ich bin großer Fan von Online Poker. Ich spiele zwar mit echtem Geld, relativ kleine Beträge, aber wer dafür kein Geld einsetzen möchte kann auch mit Spielgeld zocken und das macht auch Spaß. Gibt zahlreiche Anbieter wie z.B. 888poker oder fulltilt. Mir machts viel Spaß :)

ralphfass

RE: Online Spiele

#52 von olima ( gelöscht ) , 18.06.2013 12:20

Hey,

Ich spiele zur Zeit Jagged Alliance Online . Ist ein kostenloses rundenbasierter Strategie-Shooter. Man Selbst ist Anführer einer Söldner-Agentur, muss diese
aufbauen, Söldner anwerben, ausrüsten und letzten endes Aufträge erfüllen. Im Prinzip so wie Kommandos von Eidos wenns noch jemand kennt, nur online
und vorallem umsonst.

Gruß
Olli

olima

RE: Online Spiele

#53 von Tanja764 ( gelöscht ) , 18.06.2013 12:23

Ich spiele im Moment Eden Eternal und Grand Fantasia. Über Eden habe ich auch einen Blog aufgebaut wer mal gucken mag findet in unter Die Regeln


Tanja764
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 01:01 | Top

RE: Online Spiele

#54 von Ute398 ( gelöscht ) , 18.06.2013 20:31

Hallo Tanja,

ich bin auch bei Grand. Na vielleicht sieht man sich ja und wir können mal zusammen in eine Ini. Das wäre Klasse. Wie heißt du denn im Spiel

Ute398

RE: Online Spiele

#55 von Arkarius ( gelöscht ) , 21.06.2013 20:36

die Auswahl an guten kostenlosen Spielen ist halt einfach begrenzt, liegt einfach daran, dass sie kostenlos sind .
wenn du von dem kostenlos zu unter 20€ kommen kannst, dann hab ich da einiges für dich.
aber kleiner tipp ist Forge of Empires :)

Arkarius

gamigo verspricht wieder mehr Spiele

#56 von liebling ( gelöscht ) , 26.08.2013 05:59

Es schien in den letzten Jahren, als habe gamigo als Publisher von Onlinespielen deutlich an Boden verloren und auch der Verkauf durch die Axel Springer AG verabreichte dem Unternehmen eine Zeit des Umbruchs. Zuletzt wurden im Rahmen der Umstrukturierungen zahlreiche Spiele ins Archiv gerückt, darunter befanden sich etwa Grimlands oder Otherland. Dass man dem Nachschub gegenüber grundsätzlich nicht abgeneigt ist, zeigte zuletzt die Aufnahme von Dino Storm. Vorstand Remco Westermann will diesen Trend fortschreiben und den quantitativen Umfang des eigenen Portfolios in den nächsten Monaten und Jahren stärken. Ende 2014 könnten es sogar wieder 30 statt der bislang 13 Spiele sein, heißt es in der Meldung des Branchen-Magazins.



Einen Widerspruch zur Vielzahl der eingestellten Produkte sieht der Vorstand nicht. Ihnen habe das notwendige Potenzial für den Erfolg gefehlt, sodass die Entscheidungen ein notwendiges Übel waren. An Größe gewann gamigo in der Vergangenheit insbesondere durch den Erfolg des kostenlosen Online-Rollenspiels Last Chaos.
http://www.gameguyz.de/news/spiel/gamigo-verspricht-wieder-mehr-spiele.html

liebling

ArenaNet verkauft GW2 Heroic Edition

#57 von liebling ( gelöscht ) , 26.08.2013 07:38

Ihr habt euch schon über das kostenlose Probewochenende zu Guild Wars 2 informiert. Aber wisst ihr auch von der neuen Heroic Edition des Spiels? Einer Pressemitteilung von ArenaNet zufolge enthält das Bundle neben dem Spiel selbst noch „eine Menge digitale Gegenstände, die ideal für neue Spieler sind“.


Diese Gegenstände umfassen ein Set der Vermächtnis-Rüstungen und zehn Erfahrungs-Boosts und eine Inventarerweiterung um 18 Plätze. Die Heroic Edition kostet €39.99. Das kostenlose Probespiel von Guild Wars 2 läuf vom 23. bis 25. August.



http://gw2.gameguyz.de/news/news/arenanet-verkauft-gw2-heroic-edition.html

liebling

Informationen zu Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar

#58 von liebling ( gelöscht ) , 26.08.2013 07:49

Der World of Warcraft-Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar ist nicht mehr weit weg. Wir liefern euch zur Einstimmung einen Überblick über alle Dinge, die ihr wissen müsst, um am Tag des Launches optimal vorbereitet zu sein. Zudem erhaltet ihr Informationen zum Public Test Realm. Ihr könnt im PTR euch schon mal einen Eindruck verschaffen, was euch der Patch liefern wird.


Der neue Patch bringt einen neuen Schlachtzug, viele Klassenänderungen, eine neue PvP-Saison und ein brandneues Questgebiet mit sich. Außerdem beendet er das Ereignis Schlachtfeld: Brachland. Lest weiter, um zu erfahren, wie ihr euch am besten auf die Abenteuer vorbereitet, die euch in Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar erwarten.



Klassenänderungen

In Patch 5.4 werden alle Klassen von Änderungen betroffen sein, darunter auch Glyphen und Fähigkeiten, und es wird Änderungen an bestehenden Mechaniken, wie zum Beispiel 'Rache' geben. Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt, um einen Blick auf die Patchnotes zum Public Test Realm zu werfen, um euch mit dem vertraut zu machen, was euch erwartet, wenn ihr euch am Patchtag einloggt. Bitte beachtet allerdings, dass die Patchnotes nicht endgültig sind und sich vor der Veröffentlichung noch etwas ändern kann.http://wow.gameguyz.de/node/3235

liebling

Starcraft2: Schöne Bilder

#59 von liebling ( gelöscht ) , 26.08.2013 07:54

liebling

RE: Starcraft2: Schöne Bilder

#60 von Kehrwoche , 26.08.2013 08:08

Online spielen tun wir nur hier.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Nageldesign
Pokern in Berlin?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln