Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Starcraft2: Schöne Bilder

#61 von nüscht , 26.08.2013 08:19

Idiotenkram.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Starcraft2: Schöne Bilder

#62 von Smithie23 , 26.08.2013 08:52

Leider ist die gamesCom in Köln :-( In Leipzig wars richtig cool, war jedes Jahr seit 2003 dort.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Starcraft2: Schöne Bilder

#63 von Hansrudi , 26.08.2013 09:14

Zitat von nüscht im Beitrag #61
Idiotenkram.


Das kannst du nicht so sehen ! Denn irgendwie müssen ja die ganzen Tagesfreizeitler beschäftigt werden , sonst kommen die noch auf blöde Ideen und versammeln sich oder gehen auf Demos aller Art .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 3.873
Registriert am: 04.08.2008


RE: Starcraft2: Schöne Bilder

#64 von kenta88 ( gelöscht ) , 26.08.2013 15:11

Zitat von Smithie23 im Beitrag #62
Leider ist die gamesCom in Köln :-( In Leipzig wars richtig cool, war jedes Jahr seit 2003 dort.


War da auch mal ganz zufällig :) Hat auch schon so seine Reize, wer es mag...

kenta88

RE: Starcraft2: Schöne Bilder

#65 von Rumar55 , 15.09.2013 17:27

hab total gern aoe online gespielt, aber die machen ja nicht mehr weiter. wird schon mitte nächsten jahres eingestellt :((


Meerane ist keine Stadt in Italien!!!

 
Rumar55
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 10.09.2013


RE: Starcraft2: Schöne Bilder

#66 von Thueringer , 21.01.2014 10:28

Also ich spiele zum einen goalunited und dann noch mit kumpels das comunio. Das sind beides Online-Fussballmanagerspiele mit unterschiedlich Ansätzen. Der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen und man immer was zu schnackeln.

Thueringer  
Thueringer
Neuling
Beiträge: 2
Registriert am: 21.01.2014


RE: Starcraft2: Schöne Bilder

#67 von Unikum , 16.07.2014 22:30

Ingress wurde am Montag für iOS released, aber ich fürchte die Schnittmenge aus Ossiforum und augmented reality gamers ist sehr klein :)

Wobei das Spiel unterhaltsam ist, ins Freie führt und dem Naturell mancher User entspräche, ihre Territorien mit, eiserner, Faust, zu, verteidigen.

http://www.http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ingress_(Spiel)


 
Unikum
Beiträge: 146
Registriert am: 28.10.2013

zuletzt bearbeitet 16.07.2014 | Top

RE: Online Spiele

#68 von liebings-ossi , 13.08.2014 15:08

Früher habe ich immer Counter-Strike gespielt, war eine richtig geile Zeit :D

liebings-ossi  
liebings-ossi
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 13.08.2014


RE: Online Spiele

#69 von Lana , 08.01.2015 02:36

Zitat von liebings-ossi im Beitrag #68
Früher habe ich immer Counter-Strike gespielt, war eine richtig geile Zeit :D


Ich erinnere mich in dieser weise auf Diablo und Warlords Battlecry. :D

Lana  
Lana
Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 08.01.2015


RE: Online Spiele

#70 von joesachse , 08.01.2015 20:57

@Unikum Danke für den Hinweis. Hatte in der Beta-Phase nur ein Windows-Phone, damit ging das aber nicht. Werde das mal am Wochenende antesten und mich registrieren. Ist für einen aktiven Geocacher sicherlich eine interessante Abwechslung, außerdem wird augmented reality für Spiele eine große Zukunft haben.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.975
Registriert am: 16.07.2006


RE: Online Spiele

#71 von Unikum , 10.01.2015 10:11

Im Sommer hat das Laune gemacht. Ich habe das im Urlaub begonnen, im Spreewald. Ich war nach einer Woche auf Level 6. Mir hatte quasi mein Urlaubsort gehört 😉 Da habe ich jeden Morgen und jeden Abend eine stündliche Runde mit dem Rad gedreht...

Ab Level 8 fehlt dann irgendwo die Motivation, da macht nur noch Gruppenspiel Sinn. Danach steht mir aber nicht der Sinn. Ich habe es auf Eis gelegt. Meine Kollegen waren im Dezember auf einem Grossevent in Stuttgart mit über tausend Leuten.

Inzwischen hat man das Spiel um Missionen erweitert. Viel Spass!


 
Unikum
Beiträge: 146
Registriert am: 28.10.2013


RE: Online Spiele

#72 von joesachse , 11.01.2015 15:11

Bin dank Ingress heute an die frische Luft gekommen, habe mich dort 1,5 Std. bewegt und mein erstes Portal gehackt.
Selbstverständlich spiele ich bei der Fraktion der Erleuchteten


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.975
Registriert am: 16.07.2006


RE: Online Spiele

#73 von Ringo , 05.04.2015 09:22

na dann danke für diesen Hinweis

Ringo  
Ringo
Beiträge: 24
Registriert am: 05.04.2015


   

Nageldesign
Pokern in Berlin?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln