Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Online Spiele

#1 von baghira ( gelöscht ) , 28.04.2008 07:02

wer von Euch spielt auch so gerne online-spiele wie meine tochter und ich???

wir spielen hier....
http://puschelfarm.de/index.php?page=register&pid=7935

ist kostenlos...
macht irre spass.....
schaut euch wenigstens den link an....
ihr geht keine verpflichtungen ein, es sei denn ihr meldet euch dort an.....kostenlos natürlich.

lg heike


Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben...

baghira

RE: Online Spiele

#2 von Fulc , 08.05.2008 21:00

ich spiel http://www.2minman.com?werber=2779 ist ein online-Fußballmanagerspiel. Man kann ein Team in Europa und eins in Südamerika haben.
und dann bin ich noch bei gangwars. http://www.gangwars.de da hat man ein männchen, muß Schutzgeld bekommen,den Gangster trainieren, waffen kaufen, ne gang anschaffen und sich ner Mafia anschließen oder selbst gründen. und dann gibt es Kriege, Bündnisse etc


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 08.05.2008 | Top

RE: Online Spiele

#3 von Beni93 ( gelöscht ) , 01.06.2008 15:13

also ich spiele meistens sinnlose Browsergames im internet wie
http://www.wurzelimperium.de ist sehr lustig finde es macht spaß ist ein Zeitvertreib und
mann kann es jahrelang spielen und man kommt immer weiter.

Das ist ein ordentliches forum endlich was neues.

Beni93

RE: Online Spiele

#4 von falke56 , 29.01.2009 09:17

Hallo,
nach der Grenzöffnung (der Begriff "Wende"ist mir zu blöd),hatte ich zuerst die Playstation und später den PC für mich entdeckt.Natürlich hat jeder sein eigenes Gebiet von Games welche er/sie bevorzugt.
Allerdings spiele ich ausschlieslich nur im Singleplayermodus.Hatte mal das Spiel "Bounty-Bay-Online"versucht,habe aber da nicht durchgesehen.Und der jetzige Hit "World of Warkraft"ist mir doch zu blöd.
Ich mag keine Games mit Zaubersprüchen und solchem Larifari.Allerdings habe ich es auch noch nicht geschafft Anschluss an andere Online-Spiele zu finden.Es giebt Clans die kaum jemand anderes reinlassen.
Andere Online-Spiele sind mir vom Sinn oder von der Grafik her wieder zu primitiv.Zur Zeit zocke ich ein bißchen "Fallout 3".Dieses Game ist nicht ganz schlecht gemacht.

MfG A.

falke56  
falke56
Beiträge: 110
Registriert am: 28.01.2009


RE: Online Spiele

#5 von DeutschLehrer , 29.01.2009 10:03

Für meine Enkelin habe ich hier ein sehr schönes Spieleportal gefunden: http://www.spielaffe.de/Spiele/Kinder/Super_Suess

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Online Spiele

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 29.01.2009 11:22

ich spiele auch Wuzelimperium, mit lehr weile habe ich 6 gärten und ich habe mit diesem spiel schon viele angesteckt,außerdem bin ich im http://www.qmania.de ist was für das Gehirn und treibe mich auch im http://speed.travian.de rum, dort spiele ich mit meiner Schwester zusammen ist allerdings auch sehr zeit intensiv nach der Runde werde ich dort nicht weiter machen, da es für mein Verständnis dort Spieler gibt die sich irgend etwas beweisen müssen ,es wurden dort auch schon Spieler gesperrt und diszipliniert

danke Deutschlehrer habe mir die Seite gespeichert


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 29.01.2009 11:24 | Top

RE: Online Spiele

#7 von DeutschLehrer , 29.01.2009 11:48

Ich habe noch zwei, drei Seiten ähnlicher Bauart für meine Enkelin, teilweise in Tschechisch. Ich muß sie aber erst mal suchen. Auch die Spiele mit der Maus, nach "WDRMaus" googeln, ist schön für Kinder von 5 bis 8.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Online Spiele

#8 von ossipower , 29.01.2009 18:13

ich spiele gerne kicker online . virtual kicker .de . da kann mann für seine lieblings mannschaft der bundesliga oder der 2 liga jeweils am spieltag der mannschaft gegen andere leute der gegenerischen mannschaft kickern .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Online Spiele

#9 von bummi , 29.01.2009 20:16

Zitat von falke56
Hallo,
nach der Grenzöffnung (der Begriff "Wende"ist mir zu blöd),hatte ich zuerst die Playstation und später den PC für mich entdeckt.Natürlich hat jeder sein eigenes Gebiet von Games welche er/sie bevorzugt.
Allerdings spiele ich ausschlieslich nur im Singleplayermodus.Hatte mal das Spiel "Bounty-Bay-Online"versucht,habe aber da nicht durchgesehen.Und der jetzige Hit "World of Warkraft"ist mir doch zu blöd.
Ich mag keine Games mit Zaubersprüchen und solchem Larifari.Allerdings habe ich es auch noch nicht geschafft Anschluss an andere Online-Spiele zu finden.Es giebt Clans die kaum jemand anderes reinlassen.
Andere Online-Spiele sind mir vom Sinn oder von der Grafik her wieder zu primitiv.Zur Zeit zocke ich ein bißchen "Fallout 3".Dieses Game ist nicht ganz schlecht gemacht.

MfG A.


von fallout habe ich, außer drei, die ganze serie.
ein edelspiel.

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Online Spiele

#10 von falke56 , 29.01.2009 20:23

Hey bummi,
ist das erste Fallout was ich habe.Wollte es mal testen.Da ich hier meine Grafikkarte voll ausreitzen kann,muss ich deinem Urteil zustimmen.

MfG A.

falke56  
falke56
Beiträge: 110
Registriert am: 28.01.2009


RE: Online Spiele

#11 von Nici , 29.01.2009 21:19

Für Kinder gibt es auch gute Spiele bei http://www.diddl.de und http://www.spielegalaxie.de

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008


RE: Online Spiele

#12 von julchen83 , 31.01.2009 19:40

Hey,

also ich gehe gerne auf http://www.GameTwist.de und spiele dort gerne "Schnauz" (für andere heisst es "Knack", "Hosen runter" oder "31".
Gibt natürlich noch andere spiele und es es 1. kostenlos und man spielt niht gegen den computern sondern gegen leute die hinter den PC sitzten.

julchen83  
julchen83
Beiträge: 47
Registriert am: 19.12.2008


RE: Online Spiele

#13 von bummi , 02.02.2009 17:05

Zitat von falke56
Hey bummi,
ist das erste Fallout was ich habe.Wollte es mal testen.Da ich hier meine Grafikkarte voll ausreitzen kann,muss ich deinem Urteil zustimmen.

MfG A.


das fallout (alle serien) ist neben might and magic mein
fast lieblingszeitvertreib, @falke56.
auf´s might and magic ist mer leider ne zigarettenglut gefallen.
jetzt schau ich rum, wo ich noch eins bekommen kann.
die neueren spiele sind meistens echt-zeit.
nicht mein fall. das eigent sich auch nicht zum entspannen.
ich hab schon noch einige alte, einfache, schöne spiele.
mein engagement stützt sich dabei auf hektikfreie software.
zum bewerten von spielen eigne ich mich nicht besonders, weil
für mich der erholungswert oben steht und das spiel pausen zulassen
muß. die meist überbewertete grafik ist fast unbedeutend für mich.
auf meinem pc laufen klassiker, wie schach, skat, doppelkopf usw.
in erlebnisspielewelt bevorzuge ich rundenbasierte spiele und
etwas seltener aufbaustrategie.
karten- und brettspiele macht mer denn eher, weil im echten
leben selten ein gegner greifbar ist, der über die gleiche
freizeit verfügt, wie man selbst. berufsschicksal:-)))

kh









bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Online Spiele

#14 von falke56 , 04.02.2009 08:26

Hei bummi,
was Games anbetrifft,da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.Ich bevorzuge Simulationen und Strategie.Egoshooter sind nicht unbedingt mein Fall.Nach Aussagen in Internet-Foren soll aber Fallout 2 katastrophale Sprachausgaben haben.Das Heroes of might and magic giebt es aber glaube ich ganz billig im Handel.
Was Klassiker betrifft,da hat wohl sicher jeder noch welche. Aber außer denen habe ich sicher noch über 100 andere Spiele.Wollte schon einiges abgeben und schaue immer mal im Web wer was sucht.
Karten- oder Brettspiele begeistern mich nicht ganz so sehr.Dafür spiele ich lieber mal Billard oder so.
Aber jeder hat halt sein Eigenes und da ist ja auch nichts einzuwenden.

MfG Andreas

falke56  
falke56
Beiträge: 110
Registriert am: 28.01.2009


RE: Online Spiele

#15 von bummi , 04.02.2009 18:10

ich spiel sowas ruhig, d.h. ohne ton:-)))
was die figuren quatschen, interssiert mich so gut wie gar nicht.
fallout zwei ist dei beste falloutsimulation.
drei hab ich noch nicht gesehen, bzw. spiel ich nur, was auch mein pc kann.
hereos ist anders als m.u.m.
http://www.mightandmagicworld.de/mm6/
die sechs ist das beste:-)))
im grund kann man das zwanzig mal spielen und es wird immer besser.
fallout ist da ähnlich.
hereos ist auch gut. drei und vier.
ich hab eigentlich nur so alte schwarten.
probier mal europa universalis.
hab ich das alte und...das neue nachgekauft - noch nicht angefangen.

wie gesagt; ich bevorzuge ruhige, einfache entspannende spielchen.
billard spiel ich nur am tisch:-)))

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


   

Nageldesign
Pokern in Berlin?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln