Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Drehrumbum Offline

28.04.2008 21:21
von der Lausitz in das Bayrische Zitat · antworten

Hallo alle miteinander!

Ich finde das total Klasse, das es hier so ein schönes Forum gibt. Durch Zufall bin ich auf euer Seite gekommen.
Mich hat es hier nach Augsburg verschlagen und ich werde zum ersten Mal zu der Ossiparty gehen welche am Mittwoch vor dem Kampf und Feiertag statt findet. Ja gibt es denn in Augsburg noch ein paar Coole Leute, wo man mal schön zusammen weggehen kann? Also würd mich mal freuen wenn sich jemand meldet, oder vielleicht trifft man sich ja auch auf der Ossiparty.

Also in diesem Sinne" Seid bereit" :-)

Karuscha Offline

28.04.2008 21:26
#2 RE: von der Lausitz in das Bayrische Zitat · antworten

Hallo,

na dann mal herzlich willkommen Ich komme auch aus der Lausitz - wo kommste denn genau her?

Schau einfach mal auf der Landkarte - da siehst du auf einen Blick wer so in deiner Umgebung wohnt - ansonsten kannst du auch gern Vorschläge für Treffen hier reinstellen - ich glaube Augsburger Ecke ist gut im Kommen

LG Katrin

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Drehrumbum Offline

29.04.2008 09:50
#3 RE: von der Lausitz in das Bayrische Zitat · antworten

He vielen Dank für Deinen Antwort. Nun habe ich gesehen das Du aus Hoywoy kommst. Das war'n coole Zeiten, ich hatte mal ne Freundin aus HY, das war von 1994 - 1997, es war immer lustig mit den Leuten aus Howoy. Ja, ich komme aus Weißwasser und bin 2000 nach Nürnberg, ganz klar... auch wegen dem Job und bin seit 3 Jahren hier in Augsburg ( auch wieder wegen dem Job). Hier habe ich bis jetzt wenige getroffen die aus dem Osten kommen.
Naja ich bin gespannt auf die Ossiparty, Morgen. Warst Du schon auf einer? Die Bilder im Internet sind ja lustig und viel versprechend. Da werde ich mich mal überraschen lassen.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir! (Bitte vergesse nicht die "Mainelke" anzustecken und pünktlich zur Demonstration zu erscheinen :-)

bertl69 Offline

08.05.2008 14:11
#4 RE: von der Lausitz in das Bayrische Zitat · antworten

Willkommen in Augschburg......

es gibt hier schon paar aus den östlichen Ländern...

grüße Ralf

Bernie1078 Offline

08.05.2008 17:11
#5 RE: von der Lausitz in das Bayrische Zitat · antworten

Das gefällt mir an Heilbronn das viele aus meiner Heimat kommen. Willkommen bei uns.

mfg Bernie

Schmerzpatient Offline

28.05.2008 22:20
#6 RE: von der Lausitz in das Bayrische Zitat · antworten

Mainelke hatte ich angesteckt,, nur hab mich zu spät eingeloggt,,, wie war denn die Party in A ?

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln