Ich finde das total Klasse, das es hier so ein schönes Forum gibt. Durch Zufall bin ich auf euer Seite gekommen. Mich hat es hier nach Augsburg verschlagen und ich werde zum ersten Mal zu der Ossiparty gehen welche am Mittwoch vor dem Kampf und Feiertag statt findet. Ja gibt es denn in Augsburg noch ein paar Coole Leute, wo man mal schön zusammen weggehen kann? Also würd mich mal freuen wenn sich jemand meldet, oder vielleicht trifft man sich ja auch auf der Ossiparty.
na dann mal herzlich willkommen Ich komme auch aus der Lausitz - wo kommste denn genau her?
Schau einfach mal auf der Landkarte - da siehst du auf einen Blick wer so in deiner Umgebung wohnt - ansonsten kannst du auch gern Vorschläge für Treffen hier reinstellen - ich glaube Augsburger Ecke ist gut im Kommen
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
He vielen Dank für Deinen Antwort. Nun habe ich gesehen das Du aus Hoywoy kommst. Das war'n coole Zeiten, ich hatte mal ne Freundin aus HY, das war von 1994 - 1997, es war immer lustig mit den Leuten aus Howoy. Ja, ich komme aus Weißwasser und bin 2000 nach Nürnberg, ganz klar... auch wegen dem Job und bin seit 3 Jahren hier in Augsburg ( auch wieder wegen dem Job). Hier habe ich bis jetzt wenige getroffen die aus dem Osten kommen. Naja ich bin gespannt auf die Ossiparty, Morgen. Warst Du schon auf einer? Die Bilder im Internet sind ja lustig und viel versprechend. Da werde ich mich mal überraschen lassen.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir! (Bitte vergesse nicht die "Mainelke" anzustecken und pünktlich zur Demonstration zu erscheinen :-)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.