Hallo , aber mußte ich das jetzt alles verstehen was du geschrieben hast? Das mit den Zahlen war ??? Was ist ein Troll,zumindest hier? hab den Begriff schon mal in nem Märchen gehört Gruß vom Arschloch
Wenn ich hier in einem Ossiforum noch mal zahlen die was mit der Bibel zu tun haben um die Augen bekomme muß ich mal überlegen ob ich OSSI falsch geschrieben hab. Troll les ich nach . Mir fallen fast die Augen zu aber hier ist noch jemand fit!! LG Euer Arschloch
Zitat von das kleine ArschlochWenn ich hier in einem Ossiforum noch mal zahlen die was mit der Bibel zu tun haben um die Augen bekomme muß ich mal überlegen ob ich OSSI falsch geschrieben hab.
Hi 23,15?
Zitat von das kleine Arschloch Troll les ich nach .
Mach das! Bildung schadet nicht!<blockquote><font size="1">Zitat von das kleine Arschloch Mir fallen fast die Augen zu aber hier ist noch jemand fit!![/quote]???<blockquote><font size="1">Zitat von das kleine Arschloch LG Euer Arschloch[/quote] LG zurück!
Ich bin der einzige, echte und wahre Forentroll. Alle andern sind gefälscht! Legal? Illegal? Scheißegal!
Fit ist ok wenn es auch nicht wirklich Arbeitsplätze im osten erhält aber Bibel??? nicht nachvollziehbar Was treibst du hier? WEN mußt am leben halten. Wer hat dir unrecht getan?? nomen est omen LG Euer Arschloch
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.