Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: FKK - Protest oder Lebenseinstellung

#31 von Kehrwoche , 31.07.2008 16:09

Rotkäppchen, der war soooo gut......!
Das denken auch so immer alle, wenn ich wieder aus dem Wasser komme.




Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!
- Homer Simpson -



Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: FKK - Protest oder Lebenseinstellung

#32 von Geißlein ( gelöscht ) , 31.07.2008 20:39

@Kehrwoche: Wie jetzt? Was denken alle?? Das du grad vom Angeln kommst und ein Wurm noch dran hängt??

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du dir ein wenig die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kannst, denn laut Wetterbericht soll es ja nicht soooooo berühmt wie diese Woche werden ... musst du wohl doch eher Kleidung anziehen, sonst wird alles gaaanz klein ...

LG vom Geißlein




Lass die Leute reden ... das haben die immer schon gemacht ...

Geißlein

RE: FKK - Protest oder Lebenseinstellung

#33 von Buhli , 31.07.2008 20:59

Wenn es auch noch sein Wurm ist, dann ist ja alles in Ordnung





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: FKK - Protest oder Lebenseinstellung

#34 von Rüganer ( gelöscht ) , 01.08.2008 08:10

Zitat von Kehrwoche
Kommende Woche um diese Zeit liege ich schon lange am Strand von Hiddensee und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Wir, eine bunt gemischte Truppe, werden uns die Freiheit herausnehmen auf Badebekleidung zu verzichten, was dort, wo wir an den Strand gehen werden keine besondere Herausforderung darstellen wird.
Und damit bin ich auch schon am Punkt. Ich bin kein Kostverächter, wenn eine schöne Frau unbekleidet aus dem Wasser steigt, schaue ich nicht weg. Ob das Anderen beim Anblick meiner Person auch so geht? Ich weiß es nicht....
Nacktheit hat also viel mit Ästhetik zu tun und immer auch eine Toleranzgrenze. Aber wie schon gesagt, es handelt sich um Hiddensee...
...
LG Ralf


Ich werde in Binz liegen, natürlich auch nackt.
Als Kind hatte ich aufgrund der Schamhaftigkeit meiner Eltern etwas Probleme mit dem Nacktsein, mittlerweile nicht mehr.

Wobei ich nackte Menschen im Restaurant oder Supermarkt auch nicht wirklich anseh(n?)lich finde.
Beim Baden und Sonnenbaden ist mir das Nacktsein auch selber ein bedürfnis, da ich nasse Sachen einfach als störend empfinde.
Aber warum muß ich nackt einkaufen? Das verstehe ich bis heute nicht wirklich...

Rüganer

RE: FKK - Protest oder Lebenseinstellung

#35 von seestern ( gelöscht ) , 25.11.2009 16:12

Wurde die Nacktheit auch zuhause gelebt?In der Wohnung,Im Garten ,am Hause.
Wie reagierten Nachbarn darauf,wenn sie jemanden nackt hinter dem Fenster sahen,oder im Garten?

Hier in Westdeutschland ist zur zeit eine Prüderie mit dem Nackt Wohlfühlen.
Ich bin in einem FKK Verein in Essen Mitglied.

Ich lebe Nacktheit gerne .
Ich möchte gerne dort Urlaub machen und mich ganz frei am Badesee bewegen.
Liebe grüsse Bernd


Das Bild habe ich selbst entworfen,es sollte als Logo dienen,mal sehen ob ich irgendwann online gehe.
und ob es dieses Bild sein wird.
Wie findet ihr es?


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 logo fkk88.jpg 
seestern
zuletzt bearbeitet 25.11.2009 16:19 | Top

RE: FKK - Protest oder Lebenseinstellung

#36 von Minimal , 25.11.2009 16:50

gut gelungen.

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: FKK - Protest oder Lebenseinstellung

#37 von DeutschLehrer , 25.11.2009 17:35

@seestern,
ich kann mich in allen DDR-Jahren nicht erinnern, dass sich jemals jemand ernsthaft über Nackt-Baden ereifert hätte. Das war an jedem Naturgewässer oder Steinbruch, Sandgrube ... normal. Ich kenne auch Leute, die sich in ihren Kleingärten ganz selbstverständlich nackt bewegten - ohne Probleme. Auch heute noch, wenn ich bei Bekannten im Sommer zum Gartenfest bin, springen wir alle ganz einfach nackt in die nahe Zschopau, um uns abzukühlen.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: FKK - Protest oder Lebenseinstellung

#38 von kirschli ( gelöscht ) , 25.11.2009 19:06

@ Deutschlehrer, es wurde aber auch hinter dem Rücken getuschelt Der Dorftratsch blühte im Verborgenen und auch Öffentlich. Meine Kinder sind auf unserem Grundstück ohne allem rum gelaufen und meine Enkel mache es auch jetzt noch. Erwachsene habe ich nur an FKK Badeteichen ohne gesehen.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

   

......für Ostalgie-Fans
Anekdoten rund um Ostmarken


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln