Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Männer und Frauen, die größten Macken

#1 von Collin , 30.04.2008 20:13

Hallo an alle,

wie seht Ihr das mit den Macken beim anderen Geschlecht, gibt es sie wirklich? Stimmt das Klischee von Frauen und viel zu vielen Handtaschen, Männern und Autos mit viel nackter Haut? Ich kann nur sagen das mein Gatte zum Beispiel NICHT einparken kann, obwohl er sein Auto seit über 10 Jahren fährt und vielleicht so langsam mal wissen sollte wie dessen Ausmaße sind. Da muss ich doch tatsächlich bei Wind und Wetter aussteigen um den Einweiser zu spielen. Unglaublich dieser Kerl und immer von sich behaupten das man von seinem Fahrstil Schulungsvideos für Fahrschulen drehen könnte. Vorischt, sollte dies durch einen Urknall geschehen bitte lasst eure Autos stehen, es wird nur noch Rowdies auf den Straßen geben die zu allem Überfluss nicht einparken können ... Haut in die Tasten und schreibt was Ihr beim anderen Geschlecht so feststellen konntet.

Lieben Gruß, Nicole

Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#2 von manu-engelchen ( gelöscht ) , 30.04.2008 20:20

Mein Mann kann super einparken und mit dem Lkw fast noch besser als mit dem PKW.
ABER: er putzt besser Fenster als ich und er kocht und backt nicht besser aber genauso gut wie ich.
Und mein Mann putzt zur Enstspannung!!!
Auch wenn ich es doch grad eher mache, weil mir lieber is er übernimmt dann mal das Kind das ich mal Kindfrei bin....
Ich glaub es gibt Männer die sind voller Klichees, aber ich glaub eher weil die denken so sind sie ein ganzer Mann.
Ich fahre z.B. leidenschaftlich Auto, kann acuh parken und interessiere mich sehr für Oldtimer.
Ich hasse shopping und ich besitze 3 Paar Schuhe (und eines sind Arbeitschuhe)
Mein Mann hat sicher 20 Paar Schuhe....

manu-engelchen

RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#3 von Karuscha , 30.04.2008 20:49

Oh ja - Männer und Schuhe/Klamotten Meiner hat den ganzen Schrank voll und Schuhe ohne Ende - im Gegensatz zu mir.

Zwecks Einparken - naja, seit er wieder ein kleineres Auto hat geht das Aber wo ich mich auch immer aufregen könnte - statt einfach 3m weiter weg zu parken versucht er sich in jede noch so kleine Lücke zu quetschen ...

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#4 von blafaselblub , 30.04.2008 21:35

hallo zusammen,
nun ich biologisch mann. ich koche gern, deutsche hausmannskost (ne, mit rührei oder spagetti hat das nichts zu tun) und es mach mir einfach spass. ich hab allerdings probleme, warum weiss ich nicht (!!!), wenn mein frauchen und meine tochter durch jeden klamottenladen laufen und gucken. nun, vielleicheit bin ich auch das problemkind dabei, weiss ich nicht. wenn ich mir bekleidung kaufe, habe ich gewisse vorstellungen, probiere auch dann. klappts nicht gleich raus da und zum nächsten geschäft. frauen sind da irgendwie anders gestrickt (dies ist keine abwertung des femininen geschlechts)´, da wir geguckt und geguckt. umgekehrt ist es auch bei mir so, wenn es um technische belange geht, dann bin ich das "problemkind" (gucken und gucken, zum kaufen reicht das geld nicht, gucken mer halt weiter).
allerdings, wäre dann ne partnerschaft nicht langweilig, wenn alle die gleichen macken haben?
und frauen und autos, da nehmen sich männlein und fraulein überhaupt nichts. autos sind kaputtbar wie schuhe, hosen, pc, herd etc .
und männer sind simpel, man kann sie lernen zu verstehen. umgekehrt selbstverständlich auch!
lg
blafaselblub

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#5 von vonHartenfels ( Gast ) , 01.05.2008 03:07

also ich füge da mal je einen punkt zum thema hinzu:

viele frauen darf man ohne kompaß und kartenmaterial nicht in ungewohnter umgebung "aussetzen", sie haben beim orientieren große probleme.

vielen männern können frauen ein grünes hemd zu blauen hose legen, die kerle ziehen das an und laufen damit rum als wär´s das normalste von der welt.


------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels

RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#6 von Torte ( gelöscht ) , 01.05.2008 10:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich glaube, ich(die nettere Hälfte von Collin) muss hier mal etwas richtigstellen. Hier wurde behauptet, ich könne nicht richtig einparken, hmm ... also ich kann damit wirklich nicht gemeint sein, da ich bis jetzt noch überall reingekommen bin, in jede noch so kleine Lücke bzw. Ritze ...
Nein also wirklich, ich erwarte demnächst, dass der ADAC mir aufgrund meiner vorbildlichen ja man kann auch sagen grazielen(ist das richtig geschrieben??) Fahrweise eine kostenlose Ehrenmitgliedschaft anbieten wird. Also Ihr Frauen da draussen im weiten Ossi-Forum, dass müsst ihr einfach glauben. Und die Tatsache, dass ich Collin bei Wind und Wetter (angeblich) nach draußen schicke liegt einfach nur daran, dass ich gerne ihren süssen Po sehe.
Soooo, dass musste jetzt einfach richtiggestellt werden.
Ja was soll ich jetzt noch zu den Macken des anderen Geschlechts schreiben, also im Falle von Collin würde das hier ein langer Bericht werden ..... ;-)
Nur mal soviel ... Frauenpupse sind die schlimmsten ...

Ich wünsch Euch was

Torte

RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#7 von Fulc , 03.05.2008 22:04

Torte lebt? und schreiben tut er auch? *staun*


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#8 von Collin , 05.05.2008 08:08


Ja noch lebt er, aber schreiben kann er nicht mehr lange!!!

Tja, schön das Männer seine Fehler nicht eingestehen können, oder?

Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#9 von Karuscha , 05.05.2008 08:20

Ja ja Nicole - so sind se

P.S. Wobei ich da bei Ronny nich immer meckern kann

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#10 von Bernie1078 , 09.05.2008 12:19

Zitat von Collin
Ja noch lebt er, aber schreiben kann er nicht mehr lange!!!

Tja, schön das Männer seine Fehler nicht eingestehen können, oder?


Das könnt ihr Fraun und eure Fehlkünste ja auch nicht!! Also 1:1

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Männer und Frauen, die größten Macken

#11 von flauschi ( gelöscht ) , 09.05.2008 18:34

[quote="vonHartenfels"]

"viele frauen darf man ohne kompaß und kartenmaterial nicht in ungewohnter umgebung "aussetzen", sie haben beim orientieren große probleme.

Das trifft auf mich eher nicht zu.Und ich bin ne Frau! Mich kannste überall aussetzen.Ich finde mich immer zurecht und vorallem find eich immer zurück. außerdem brauch ich kein Navi, da ich mein eigenes bin.

Habe außerdem meine U-Boote als Hobbie und liebe Fußball. Es gibt also Frauen, die technisch begabt und Fußball interessiert sind. Das zum Thema: Frauen und Technik und Fußball ist reine Männersache!!!
Vieleicht bin ich aber auch nur ne ausnahme

flauschi

   

Frohe Pfingsten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln