Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


IFA - Mobilefahrer im Großraum Stuttgart???

#1 von Casimodo ( gelöscht ) , 01.05.2008 22:32

Hi Leute,

nachdem ich seit letztem Jahr meine MZ ETZ 250 rüber geholt habe, würde ich mich gerne mit anderen IFA-Fahrern treffen, austauschen, quatschen...
Ich habe hier zumindest schon einige Schwalben, S50/51 und auch einen Trabbi und eine ETZ 250 gesehen.
Meldet euch

Grüße, Carsten

Casimodo

RE: IFA - Mobilefahrer im Großraum Stuttgart???

#2 von Banaus , 02.05.2008 23:22

War da 'ne billardgrüne S51 mit Topcase dabei? Fahrer mit schwarzem Helm und schwarzer Jacke? Könnte ich gewesen sein...




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: IFA - Mobilefahrer im Großraum Stuttgart???

#3 von Casimodo ( gelöscht ) , 06.05.2008 07:40

ist mir bisher noch nicht aufgefallen obwohl mich mein Arbeitsweg beinahe täglich durch Fellbach führt und ich meistens mit dem Motorrad fahre...

Casimodo

RE: IFA - Mobilefahrer im Großraum Stuttgart???

#4 von Buhli , 06.05.2008 22:13

Es muß hier im Raum Nürtingen auch so was wie einen MZ-Club geben. Mir läuft jedesmal, wenn ich in Nürtingen meinen Stand habe, ein schwäbischer MZ-Fahrer übern Weg. Da wird natürlich geschwätzt. Wenn ich den wieder so wie heute treffe, frag ich ihn mal nach den technischen Daten des Vereins. Heute fuhr ne Munikistengrüne ETZ250 neben mir her. Mit WN Kennzeichen. Klar hab ich gehupt und den Daumen gehoben. Ich hadere noch immer mit mir, ob ich mir nicht wieder ne ETS 250 zulege. mit so einer bin ich 10 Jahre durch "Unsere schöne DDR" gefahren. War ne Klassekarre. Der große Tank hat mich ca. 600 km gebracht. 140 Spitze war auch drin.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Toureröffnung Ich & Ich
Ausverkauftes Puhdyskonzert in Mühlacker


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln