Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Angi Offline

02.05.2008 00:08
ossis in bw Zitat · antworten

seit 2003 in stg (41 & 43). und immer noch nicht so richtig angekommen-momentan alleinkämpfer-exleipziger und wegen arbeit hier-also arbeitsmäßig so halbwegs alles i.o. aber das drumrum...-fahren gern gediesch`n motorrad (harley).schwaben finden wir soweit ganz nett, wenn man auf die richtigen trifft-zu freundschaften reicht es nicht obwohl wir ganz locker sind. LG an alle die das lesen

obelix Offline

02.05.2008 00:22
#2 RE: ossis in bw Zitat · antworten

Gruß aus Leonberg, man sieht sich
Euer Obelix

Angi Offline

02.05.2008 00:35
#3 RE: ossis in bw Zitat · antworten

hi obelix
cool dass um diese zeit noch jemand antwortet-sind neu hier-müssen aber gleich auch in die heia - morgen geld verdienen und dann endlich woe
VG I&A

Karuscha Offline

02.05.2008 08:18
#4 RE: ossis in bw Zitat · antworten
Hallo ihr zwei,

na dann auch gleich mal noch von mir ein herzliches Willkommen!

Vielleicht kommt ihr ja mal zu einem unserer Treffen - da lernt ihr viele Leute kennen und vielleicht ergibt sich die eine oder andere Freundschaft - wir haben hier auch ganz tolle Freunden gefunden.

Es ist schon nicht ganz leicht hier Freunde (vor allem "Einheimische") zu finden - aber es gibt auch hier ganz nette und liebe Schwaben - haben davon schon einige kennengelernt . Und eine ist mir davon schon besonders ans Herz gewachsen

Also gebt nicht auf - das wird schon

LG Katrin

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

vonHartenfels

02.05.2008 11:13
#5 RE: ossis in bw Zitat · antworten

hi ihr zwei und damit ein lieber gruß von einem torgauer.

wenn´s euch soweit gut geht ist doch schon erstmal etwas an positivem.
und was noch nicht ist kann alles noch werden.
im schwäbischen braucht´s sehr, sehr viel geduld ab einem bestimmten alter in bezug auf engere kontakte zu den hiesigen.
ab ca. 40 kommt man nur sehr, sehr schwer irgendwo rein.
nicht überall, aber auch nicht gerade selten.
sammelt eure eigenen erfahrungen und laßt euch nicht von anderen meinungen und zwischenzeitlich entstandenen ansichten beeinflussen.
selbst wenn es nicht immer so leicht fällt.

ich wünsche euch viel glück !!!

jürgen

------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

Seelenfeuer

28.05.2008 21:29
#6 RE: ossis in bw Zitat · antworten

Ein herzliches Hallo auch von mir. Ich komme aus Wurzen und wohne jetzt im Kreis Tübingen.

Tschüß

Scharfe Biene Offline

01.06.2008 04:05
#7 RE: ossis in bw Zitat · antworten
Hi, ich wünsch´ mir aufgeschlossene Leute, mit denen man gelegentlich richtig Spaß haben kann
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln