Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Lieblingskneipe

#1 von obelix , 02.05.2008 20:31

Wo ist die Lieblingskneipe die man für sich gefunden hat.
Ich wohne ja in Gebersheim und kann da nur den Ochsen nennen.
Klein,gemütlich und eine wahnsinns Pizza (ganz individuell wer mag)
Gibt auch noch ein Sportheim das sehr gut sein soll besonders vor oder nach Wanderungen.
Konnt ich noch nicht testen(gehts nen Berg nauf) kommt aber im Sommer noch!!
Gruß Enrico

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Lieblingskneipe

#2 von Kehrwoche , 04.05.2008 11:50

In Höfingen, gleich neben Gebersheim, gibt es auch einen Ochsen. Ich war da einmal. Nur Zahnlose und andere Patienten -echt Dorf halt!
Obelix, Du meinst doch nicht etwa diesen Ochsen?

Gruß Ralf




------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Mauer verläuft nicht zwischen Ost und West, sondern zwischen Oben und Unten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Lieblingskneipe

#3 von obelix , 04.05.2008 14:27

Nein, ich meinte schon den in Gebersheim, den Höfinger kenn ich nicht

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Lieblingskneipe

#4 von obelix , 08.05.2008 02:40

Gibts denn außer mir niemanden der ne Lieblingskneipe hat und weiterempfehlen kann?? Vielleicht trifft man sich ja dort und wußte es nicht ,oder "Halbossi"

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Lieblingskneipe

#5 von Karuscha , 08.05.2008 08:24

Ich mag das Wichtel in S-Feuerbach eigentlich ganz gern - vor allem im Sommer, wenn man draußen sitzen kann. Im Wichtel in Ditzingen war ich noch nicht - soll aber auch ganz schön sein. Aber eine direkte Stammkneipe haben wir nicht - so oft sind wir nicht auswärts essen oder was trinken.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Lieblingskneipe

#6 von obelix , 13.05.2008 01:22

Hallo Katrin!
Hatte ja schon mal gesagt das ich euch nach Schaffhausen einlade, aber das ist dann richtig
Griechisch,GUT, aber man muß es auch mögen. Also als Stammlokal- geschmackssache
Gruß Enrico

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Lieblingskneipe

#7 von Der kleine Stinker ( Gast ) , 24.05.2008 04:58

gelöscht

Der kleine Stinker
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 11:42 | Top

RE: Lieblingskneipe

#8 von Halbossi ( Gast ) , 08.02.2009 15:43

Hey Du Oberossi!?

Das mit dem Griechen hat ja leider nicht geklappt weil mir der Noro-Virus schlagartig den Wind aus den Segeln nahm...
Wird aber demnächst nachgeholt - versprochen!!! Was mich aber echt wundert: Es gibt doch sooo viele aus dem Osten im Bereich Leonberg und Umgebung...
Aber keiner kommt in den Ochsen nach Gebersheim - obwohl Du es schon bekannt gemacht hast. Trauen die sich nicht?

Müssen wir 2 da mal was "anleiern"???

Wie wäre es mal anstatt in der Arschkälte zu grillen... - mal das Lokal zu "besatzen"???

Du weißt ja wer Dir schreibt... - und was für ein "Lumpenseckel" es offiziell ist... - aber Du weißt ja auch: Ich liebe alle!!!??? War das wieder ironisch... - aber Du kennst mich ja...

Also nicht rumeiern sondern "mobil" machen!? Helfe Dir gerne dabei!!! Und freuen würde es mich auch...

Gruß vom Wessi der im Osten geboren wurde... = Halbossi = Harald = den Du aus dem Ochsen kennst = der Dich echt gut leiden kann!!!

Halbossi

RE: Lieblingskneipe

#9 von Halbossi ( Gast ) , 08.02.2009 15:47

Komm in den Ochsen nach Gebersheim!!!
Ist echt nett da und das Essen ist super!

Wenn Du Dich alleine nicht "traust" - machen Obelix und ich mit Dir nen Termin aus.

Halbossi

RE: Lieblingskneipe

#10 von Michi78 ( gelöscht ) , 28.04.2009 23:30

Also du kannst Kneipen kennen... da gibts wirklich bessere Lokale in der Umgebung von Gebersheim als den "Ochsen" und wird Zeit dass du mal den Berg hochkrabbelst ins Sportheim, das ist nämlich wirklich gar nicht so schlecht. Ich kann ja kommen und dich von hinten schieben falls du es alleine den Berg nauf nicht schaffst alter Mann.... Gruß. Michi

Michi78

RE: Lieblingskneipe

#11 von peppe , 29.04.2009 09:34

Sagt mal hat es einen richtigen Haufen von Ossis die in der gleichen Ecke wohnen ?! Ist ja fast wie in Zürich wo sich die D eine eigne Wohnsiedlung angelegt haben
Schönen Tag wünscht euch Peppe der ganz allein als Ossi in seiner Ecke ist



Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Lieblingskneipe

#12 von nala , 29.04.2009 12:55

Zitat von Halbossi


Wenn Du Dich alleine nicht "traust" - machen Obelix und ich mit Dir nen Termin aus.


@halbossi
Spuck mal nicht so große Töne, von wegen Termin.
Wenn du dich schon nach 5min wieder verkrümelst.



Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


Lieblingskneipe

#13 von Halbossi ( Gast ) , 03.05.2009 16:00

Habe mich nicht verkrümelt... - mußte mich verkrümeln um anderen zu helfen! Hast Du leider nicht mitbekommen - sorry!

Halbossi

RE: Lieblingskneipe

#14 von nala , 03.05.2009 16:03

jaja. beim rauchen helfen oder wie???



Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


Lieblingskneipe

#15 von Halbossi ( Gast ) , 03.05.2009 16:16

Nicht beim rauchen helfen...
Habe meinen Nachbarn fahren müssen! Dem ging es nicht mehr sooo gut???
Auf Deutsch: Der Kerle war besoffen, breit wie ne Autobahn, hackedicht,... - jetzt klar?
Und mit seiner Frau hatte ich deswegen auch noch "Diskussionen"...

Halbossi

   

Nokia Night Of The Proms 2009
Raus ins grüne spazieren gehen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln