hallo alte görlitzerin,seit 2003 wandlerin zwischen zwei welten, in beiden nicht ganz zu hause,kurze vorstellung 54 jahre ,arbeitet in der altenpflege in der evangelischen heimstiftung, liest gern, schwimmt und plaudert gern über alles mögliche,hat schon eine weile das forum beobachtet und sich jetzt entschlossen sich anzumelden,um mehr kontakte zubekommen
Schau einfach mal in der Landkarte wer so in deiner Umgebung wohnt und schreib die Leute einfach direkt an. Oder du kommst einfach mal zu einem der vielen Treffen - da ergeben sich die Kontakte ganz von selbst
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
hi kirschli, lass mal ein kämpferischen, altenpflegegruß da, (weiss wie schwer und hart der BERUF ist), görlitz kenne ich leider nur nachts von meiner lkw-nachtfahrt-ausbildung und die liegt schon 30 jahre zurück. also herzlich willkommen in unserem forum, lg blafaselblub, thüringer und immer appetitt auf thüringer röster und ein zittauer schwarzbier
Hi ,danke für die nette begrüßung, werde die Einladung zu einem treffen gerne warnehmen wenn es auf ein freies wochenende fällt und ich nicht hunderte km fahren muß
Laß dir nen lieben Gruß da. Wünsch dir hier viel Spaß im Forum.Hast ne gute Entscheidung getroffen, dich hier anzumelden. Bin auch in der Altenpflege tätig.Könnten uns ja mal austauschen, wenn du Lust hast. Bis denne
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.