Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

mutterheimat

22.07.2008 23:12
RE: Gruesse aus Australien

Glückwunsch auch von mir. Und paß auf die Tiger-und Brown Snake auf, sonst war´s das.

Weilheimer
Moderator

22.07.2008 23:25

Na dann mal ein

aus der Heimat nach Australien. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Grüssle

Maik

Masseur

22.07.2008 23:30

Guten Morgen und meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ( unbekannterweise ) Anja.
man sieht sich bestimmt mal. Trinke Tellemore Dew.:-)))
Gruß Dirk

Carpe diem

Anja85

23.07.2008 09:28

Danke euch allen, es ist schoen zu wissen, dass so viele an mich denken, auch wenn ich nicht da bin!
Mir gehts gut hier, aber das Wetter ist grad nicht so toll - es regnet und ist ziemlich kalt. Aber dem Ganzen entfliehe ich fuer eine Woche, am Freitag fliege ich mit einer anderen Deutschen fuer eine Woche nach Fiji! Da sind es um die 30 Grad... Danach muss ich aber unbedingt wieder ne Weile arbeiten, aber es ist auch hier nicht so leicht, was zu finden.
Also gut, bis bald

Björn
Moderator

23.07.2008 17:39

Urlaub auf Fidschi, Du kannst es gut haben B-) Ist ja von da unten nicht so weit weg. Viel Spaß dort und denk dran, in ca. 9 Monaten sehen wir uns alle wieder :-) LG
PS: Buhli, wie war das mit dem sponsorn des Weihnachtsurlaubs in DownUnder :-D:-D

BJ

Fulc

23.07.2008 19:02

von mir auch alles Gute zum Burzeltach - auch wenn es nachträglich ist.

--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Buhli

03.08.2008 20:48

Bin auf der Suche nach Sponsoren Der Herr Hopp will fürs erste mal nur in Fußball(Hoffenheim)investieren.

Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Bernie1078

21.02.2009 18:21

Hey Anja,

wie ist da unten so die Lage?? Wir hoffen Du hast nicht zu dennen gehört die um ihr Leben laufen oder schwimmen musste. Bekommt man eigentlich auch mal Fotos zu sehen??

mfg Bernie

danisahne

12.04.2009 23:09

jaaaaaa, wir zählen die tage jetzt rückwärts bis se wieder kommt, unsere anja! *freu*

Anja85

17.04.2009 09:31
also das mit den fotos werd ich wohl hin kriegen... jetzt stehen erstmal meine letzten 2 australien-tage an

Fulc

18.05.2009 21:36

und? isse gut gelandet?

--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Björn
Moderator

18.05.2009 23:00
Zitat von Fulc
und? isse gut gelandet?

Nehme ich mal an :-) Sie war ja danach schon mit im Harz Walpurgis feiern! Schau mal hier bei "Walpurgis" nach ;-)

BJ

Seiten: 1 | 2
Ukraine »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln