Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gruesse aus Australien

#1 von Anja85 , 06.05.2008 02:46

Halloechen an Alle!

Ich gruesse euch aus dem fernen Melbourne! Werde hier ein Jahr Work and Travel machen und hoffentlich sehr viele neue Erfahrungen machen. Bleibe jetzt erstmal noch eine Woche in Melbourne und dann werde ich wahrscheinlich nach Tasmanien fahren, um dort meinen ersten Job anzunehmen.

Werde ab und zu mal was von mir hoeren lassen...Anja

Anja85  
Anja85
Beiträge: 77
Registriert am: 09.08.2006


RE: Gruesse aus Australien

#2 von Renate , 06.05.2008 08:25

Hallo Anja,

hatte es von Dani schon gehört, dass Du "auswanderst". Ich wünsche Dir für das Jahr viel Glück und Erfolg. Lass ab und an was von Dir hören und vergiss uns nicht ganz.

Liebe Grüße


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Gruesse aus Australien

#3 von Björn , 06.05.2008 16:16

Genieße noch das Stadt- und Nachtleben, im Outback wirds ja dann viiieeeel ruhiger :-( Wegen den Adressen bleib ich dran!
Und keine Kängurus ärgern :-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Gruesse aus Australien

#4 von Bernie1078 , 06.05.2008 19:44

Viel glück Anja! Lass was von dir hören.

einer der dir auch die daumen drückt und mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 06.05.2008 | Top

RE: Gruesse aus Australien

#5 von Buhli , 06.05.2008 20:44

Meine Wünsche für Dein Glück sollen sich nicht auf das Jahr beschränken. Die Grilltermine kannst Du ja raussuchen, wenn Du mal schnell dabei sein willst. Eine Suppenflatrate wird sicher da sein.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Gruesse aus Australien

#6 von Renate , 07.05.2008 08:34

In Antwort auf:
Meine Wünsche für Dein Glück sollen sich nicht auf das Jahr beschränken.


Du bist ja päpstlicher als der Papst.

Also gut Anja, dann nicht nur für das Jahr in Australien viel Glück und Erfolg. Auch für die nächsten 100 Jahre. Aber dann nicht mehr in Australien, oder? Da solls es ja auch jede Menge flotter Jungs geben. Wenn Du Dir da einen an Land ziehst, dann verbringen wir in Zukunft alle unseren Urlaub bei Dir!


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Gruesse aus Australien

#7 von Fulc , 07.05.2008 11:19

Hallo Anja, ich finde es schön, dass du dich meldest. Danke noch für deine Simse.
Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr. Ein bisschen beneide ich dich viel spaß.


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Gruesse aus Australien

#8 von Hartmut , 07.05.2008 20:49

alles gute australien ist ein traum von mir noch!!!!


Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.

 
Hartmut
Beiträge: 245
Registriert am: 09.11.2007


RE: Gruesse aus Australien

#9 von Ines 64 , 07.06.2008 13:45

Hallo Anja,

ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen in Australien.
Ja, ein bischen beneide ich Dich auch. Ich glaube, wenn es das in meiner Jugend gegeben hätte, hätte ich es auch ausprobiert, aber heute fehlt mir der Mut dazu.

Ganz viel Glück und Spaß

LG Ines




Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Gruesse aus Australien

#10 von Anja85 , 27.06.2008 07:42

Halloechen!

Will mal wieder was von mir hoeren lassen. Mir geht es sehr gut hier, mit dem Englisch klappt es mittlerweile auch ganz gut. War jetzt 4 Wochen in Tasmanien und habe auf einem beschissenen Acker Blumenkohl geerntet (nie wieder!) und in einer Fabrik Karotten verpackt. Jetzt sollte das Geld erstmal fuer ein paar Wochen reichen. Fliege morgen nach Brisbane in die Sonne, hab genug von dem Herbstwetter hier.
Leider kriege ich von der Fussball EM nicht soviel mit, aber ich hoffe, dass ich das Finale (hier in der Nacht um 4) life anschauen kann...
Ich meld mich wieder!

Anja

Anja85  
Anja85
Beiträge: 77
Registriert am: 09.08.2006


RE: Gruesse aus Australien

#11 von Buhli , 27.06.2008 21:56

Wenn Du etwas sesshafter geworden bist, organisierst Du mal ne Steh- oder Grillparty. Wir bringen dann den Rest mit.Aber nur im Sommer. Also gegen Weihnachten etwa.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 27.06.2008 | Top

RE: Gruesse aus Australien

#12 von Fulc , 12.07.2008 20:55

Zitat von Buhli
Wenn Du etwas sesshafter geworden bist, organisierst Du mal ne Steh- oder Grillparty. Wir bringen dann den Rest mit.Aber nur im Sommer. Also gegen Weihnachten etwa.

´
okay, buhli sponsored den flug und transfer weihnachten = Ferien, dürfte kein prob bei mir und meiner freundin sein, sie hat hat da auch urlaub - buhli, ich melde schonma 2 leute an


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 12.07.2008 | Top

RE: Gruesse aus Australien

#13 von danisahne , 22.07.2008 21:28

hallo meine süße,

hier in deutschland is zwar noch der 22.juli, aber laut deinen aussagen lebst du uns ja 8-9 stunden voraus. also is bei dir schon der 23.juli und somit dein geburtstag!
hier mit wünsche ich dir für dein neues lebensjahr alles erdenklich gute und liebe! bleib schön gesund, hab viel spass in australien und feier hoffentlich ein bisschen!
bin in gedanken bei dir und stoß auf dich an!

lieben gruß und bussi, dani

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Gruesse aus Australien

#14 von Björn , 22.07.2008 21:44

Da spare ich mir glatt die Email und schließe mich Dani gleich an:
HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE UND ALLES GUTE auch von mir !!! Ich trinke nachher noch ein Glas Wein auf dich ;-) GlG Björn


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Gruesse aus Australien

#15 von Bernie1078 , 22.07.2008 23:09

Zitat von danisahne
hallo meine süße,

hier in deutschland is zwar noch der 22.juli, aber laut deinen aussagen lebst du uns ja 8-9 stunden voraus. also is bei dir schon der 23.juli und somit dein geburtstag!
hier mit wünsche ich dir für dein neues lebensjahr alles erdenklich gute und liebe! bleib schön gesund, hab viel spass in australien und feier hoffentlich ein bisschen!
bin in gedanken bei dir und stoß auf dich an!

lieben gruß und bussi, dani

Wie schon oft hab ich vieles schönes und gute von Björn, Fulc und besonders Danisahne gehört wegen Dir gehört. Daher möchte ich mich anschließen auch wenn Wir uns noch nicht kennen. Alles gute, viel glück, gesundheit und viel erfolg.

mfg Bernd


Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Frankreich / Reichshoffen / Balade Gourmande
Ukraine


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln