Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Maßlosigkeit der Politik???

#46 von Bernie1078 , 05.08.2008 23:36

Die Politiker jammern weil er geflogen ist... war das nicht vor paar Jahren net der fall mit den Politikern und billig urlaubs reisen oder sponsorflüge von Eon?? Die Politiker solln es mal vor machen und vorbild sein!!! Der Bisike (oderso) ist im Vorstand von Lufthansa also darf er machen was er will. Sauerei ist was sich unsere Politiker leisten.

lg ich

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Bahnstreik
Neuer Ausweis ab 2010


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln