Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Fuerteventura - Größter Sandkasten von Europa

#1 von vonHartenfels ( Gast ) , 06.05.2008 20:54

... ganz einfach wenn es in deutschland winter wird:

flieg´ doch mal wieder, vielleicht nach fuerteventura !!!

mein tip für 7-10 tage: unbedingt einen jeep ausleihen und dann querfeldein.
es gibt vieles zu entdecken was in keinem reiseführer drin steht.
nicht nur sand und vulkangestein.....

...aber zum baden an die ostküste! (und mein tip für verliebte die es gern verschwiegener mögen: zwischen moro jable und dem leuchtturm von kap de jandia)

jürgen

http://www.alltours.de
http://www.weg.de
http://www.centauro.net


------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels
zuletzt bearbeitet 14.06.2008 12:05 | Top

RE: Fuerteventura - Größter Sandkasten von Europa

#2 von vonHartenfels ( Gast ) , 06.05.2008 21:31

>>>> flieg´ doch mal wieder, vielleicht nach fuerteventura !!! <<<<

hab noch eine geile internetseite, die für interessierte viel bietet und durch die man fast alles an vorab-information bekommen kann.
mein tip hierzu: für paare/singles mit kind(ern) die hotelanlage "stella canaris"(weitläufiges arreal mit mehreren hotels, zoo, palmengarten, kindergarten, spielplatz etc. und diskothek), für singles/frischverliebte der robinson club, beides playa de jandia (moro jable und martorral).

na dann schöne ferien......

http://www.fuerteventura-infos.de


------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels
zuletzt bearbeitet 06.05.2008 21:50 | Top

RE: Fuerteventura - Größter Sandkasten von Europa

#3 von Sunny82 ( gelöscht ) , 07.05.2008 14:32

Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Hinweis und die Webseite über Fuerteventura. Tolle Idee!

Wir suchen auch noch nach einem Urlaubsziel für unsere zweite Urlaubswoche Ende August, Anfang September.

Da werd ich mir gleich mal die Webseite genauer ansehen.

Danke dir!

Viele Grüße

Jenny

Sunny82

RE: Fuerteventura - Größter Sandkasten von Europa

#4 von danisahne , 29.05.2008 10:33

ich war im fuerteventura princess am playa de esquinzo.... seeeeehr schön gewesen!!!
und in der kalten/ grauen jahreszeit das beste was man machen kann.

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


   

Italien
Frankreich Disneyland Paris


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln