Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


wer kann meinen trabant anschauen (lassen)?

#1 von Der ABV , 07.05.2008 18:38

hallo leute. ich bin im begriff mir einen 601er zu kaufen. der steht in döbberin, (nähe FFO sagte der verkäufer)
ich brauche jemanden der ma hinschauen kann und ihn notfalls in die nächste werkstatt bringen kann damit die problemzonen gemacht werden können und ich den abholen kann. also kennt ihr noch jemanden der am besten ahnung hat und ihn sich mal anschaut?
danke im vorraus!


Der ABV  
Der ABV
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 02.04.2008

zuletzt bearbeitet 07.05.2008 | Top

RE: wer kann meinen trabant anschauen (lassen)?

#2 von Der ABV , 08.05.2008 21:40

kann ihn sich wenigstens mal jemand anschauen was die basis aussagt? wenn er was taucht nehm ich ihn mim trailer mit...


Der ABV  
Der ABV
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 02.04.2008


   

Freunde aus Wiesloch und Umgebung finden!
Suche das "Dicke Schmittbuch"


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln