ich, aus Sachsen stammend bin, durch Mundpropaganda auf dieses Forum gestoßen.
Bin seit 2000 hier im Ländle/BW und fühle mich sehr wohl.
Ich habe hier im Forum schon mehrfach lesen müssen, dass es nahezu unmöglich sein soll, native BWler/Schwaben als Freunde zu gewinnen. Diese These vertrete ich nicht! Es stimmt, dass der BWler etwas zurückhaltend ist, aber wenn man mit einem freundlichen Lächeln den ersten Schritt tut,taut auch ein BWler auf. Und dann wird man ganz überrascht sein, was für interessante Leute man kennenlernen wird.
He - No risk no fun - . Was soll denn schon passieren? Probiert es aus.
Grüssle Luna
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwichtigen Dinge.
Zwecks den BW´lern hast du schon Recht - es gibt hier auch ganz nette Aber oft ist die Kontaktaufnahme doch etwas schwierig - aber mit ein wenig Geduld und Liebenswürdigkeit ist das alles zu regeln
Also dann mal viel Spaß hier - vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer Treffen.
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Die nächsten Termine sind am 21.6. und ich glaub am 23.8. -> wenn´s dann soweit ist stehen die Termine auch aktuell im Forum.
Ansonsten sind auch regelmäßig Treffen - einfach unter Treffen im Forum gucken
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.