Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Mosbach

#1 von Ossilinchen , 08.05.2008 20:33

Na Mosbacher erkennt ihr eure City wieder?
Das Eiscafe kann ich nur empfehlen.


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_3192.JPG   100_3194.JPG   100_3199.JPG   image105.JPG   image106.JPG 
Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 08.05.2008 | Top

RE: Mosbach

#2 von Bernie1078 , 08.05.2008 22:22

Mosbach in Ba-Wü?? Dann lasst uns da mal treffen!!! Ich war da 2 Jahre bei Bund stationiert aber in der altstadt war ich nie. Naja die Mosbacher hatten eh bei den Bundler nen schlechten ruf und andersrum auch. Also Eis essen ich komme!!

mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Mosbach

#3 von bretty ( Gast ) , 14.05.2008 20:44

naja ich bin seit 1998 im Raum Mosbach gewesen (Kaserne, Dallau, Aglasterhausen und dann Kälbertshausen) aber in meinen Augen ist das ne schei* stadt, nix los, doofe leute (ok nur manche ) und das Eis ist SCHLECHT wenn mans mit dem Delarte vergleicht

ist nur meine persönliche Meinung da ich die stadt doch sehr gut kenne

LG

Michael

bretty

   

Bergwerk in Aalen
Kreis Waiblingen WN


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln