Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Rostock ist abgestiegen!

#1 von Oerny , 11.05.2008 13:07

Nun ist es leider wieder Realität, unser FCH muss in die 2. Liga! Aber vielleicht gewinnen wir denn wenigstens wieder öfters.


Ich bin stolz ein Ossi zu sein!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Rostock ist abgestiegen!

#2 von Buhli , 12.05.2008 12:52


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Rostock ist abgestiegen!

#3 von flauschi ( gelöscht ) , 13.05.2008 10:54

Traurig,traurig,aber leider wahr!! Wir sind mal wieder abgestiegen!
Hoffe, daß wir nächste Saison wieder aufsteigen. Denn da gehören wir hin!!!!

flauschi

RE: Rostock ist abgestiegen!

#4 von Fulc , 28.05.2008 19:59

Das wird schon zumindest kann ich nächste Saison öfters ins Stadion - und das auch noh günstiger die 2.Liga hat auch Vorteile ausserdem kann man da dann eher mit nem vernünftigen Spiel rechnen. Einige Spiele waren doch wirklich grotte. ( Hoffenheim - Pokal, gegen WOB zu hause......) also Kopf hoch, es kann nur besser werden. Wir kommen wieder - und dann sind wir noch mehr und noch enger zusammen gerückt


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

sex and the city
TV-Tipp


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln