Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: beziehungskisten...

#16 von Tanja ( Gast ) , 21.05.2008 13:50

Bernie, Du findest sicher noch die Richtige!
Gut Ding will Weile haben, so heißt es doch oder?

Ich bin mit einem Schwaben verheiratet und wir haben uns auch müssen zusammenraufen. Aber mit etwas Toleranz geht alles.

LG Tanja

Tanja

RE: beziehungskisten...

#17 von Bernie1078 , 21.05.2008 14:09

Liebe andere user. Im Topf ist alles andere gut schon drinnen z.B.volles junges gemüse und junges Fleisch. Am besten find ich die Würzmischung! Gute schärfe und lecker Würzig... Dem süppche fehlt einwenig Fett. Es kommt eigentlich auf den geschmack an... Fehlt nur noch der passende Deckel zum köcheln!!

Ich hoffe das mal andere über ihre beziehung sprechen und uns ihre Meinungen mit teiln.

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: beziehungskisten...

#18 von robi80 ( gelöscht ) , 17.12.2009 10:06

Hallo zusammen,
ich hab gerade eure Beiträge gelesen und wollte was darüber schreiben.
Der Traumpartner oder die Traumpartnerin existieren...man muss nur ein bisschen geduldig sein! :)
Es gibt viele Möglichkeiten, den richtigen Partner zu finden. Internet ist auch eine gute Möglichkeit und viele Freunden von mir haben eine ganz positive eDarling Meinung, da sie die wahre Liebe gefunden oder neue Freundschaften geschloßen haben.

Lg
Robi

robi80

RE: beziehungskisten...

#19 von Minimal , 17.12.2009 11:29

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber von deinen fünf Postings hier drehen sich drei um "eDarling" und die anderen beiden auch um Single Börsen. Man könnte meinen, du machst für das Thema Publicity


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: beziehungskisten...

#20 von Kehrwoche , 17.12.2009 11:30

Du betreibst in jedem Deiner Beiträge Schleichwerbung für eDarling.

Für mich bist Du ein Fake!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: beziehungskisten...

#21 von Weinböhlaer , 17.12.2009 11:36

Mein lieber ROBI,

Dein leeres Profil läßt mich grübeln, sag doch mal etwas zu Dir.
........mir kommen da auch sooooooo.... Gedanken .
Also räume den Verdacht aus und erzähl uns was von Dir.

Jürgen

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: beziehungskisten...

#22 von kalteschnauze , 17.12.2009 12:46

vor 21 jahren hat man sich noch nicht seinen "traummann" im web "zurechtgeklickt", sondern ganz altmodisch beim "schwoof" kennengelernt . alle 2beziehungskisten" habe ich seinerzeit auf dem tanzboden kennengelernt..... seitdem habe ich keinen blassen schimmer mehr, wo man beziehungen knüpft.... obwohl in meinen umfeld sich etliche nen neuen partner übers internet gesucht haben.... mir absolut schleierhaft, WIE man da schnell "fündig" werden kann, fremdgehen kann etc.
ansonsten wenns passt, dann passt es ... krampfhaft "suchen" geht meist in die hose. meiner ist gutmütig, hat (zuviel) zivilcourage... bis hin zu negativen folgen für sich selber... manchmal sage ich da auch stopp, jetzt denk auch mal an dich bzw. uns , ist unordentlich hoch zehn, "verspielt", kreativ, manches, da könnte ich auch ausrasten.... aber was du hast hast du, was du kriegst weisste nicht

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: beziehungskisten...

#23 von robi80 ( gelöscht ) , 18.12.2009 12:33

Hallo ihr alle,

ich weiss, ich spreche immer über Liebe und Singlebörsen. Ich bin aber immer verletzt und manchmal versuche ich mich zu überzeugen, dass die Liebe und ein Partner fürs Leben wirklich existieren. Manchmal fühle ich mich echt allein, da ich allein hier in Deutschland bin. Ich komme aus Italien und hab mich hier für die Arbeit umgezogen, aber alles ist für mich total schwierig. Die Leute können mich nicht verstehen...
Enrschulding für den Ausbruch...aber ich brauchte über meine Problemen schreiben.

Grüße
Robi

robi80

RE: beziehungskisten...

#24 von kirschli ( gelöscht ) , 18.12.2009 13:12

Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Es geht auch Deutschen so ,hier oder im Ausland. Krampfhaft suchen bringt nichts ,so was ergibt sich oder auch nicht.




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: beziehungskisten...

#25 von robi80 ( gelöscht ) , 18.12.2009 14:46

Hi Kirschli,
danke für deine Antwort und deine nette Wörter. Ich weiss noch nicht, ob ich hier in Deutschland bleiben werde. Ich kann nicht mehr, diese Situation ertragen, ich bin zu müde.

Lg
Robi

robi80

RE: beziehungskisten...

#26 von robi80 ( gelöscht ) , 22.12.2009 09:54

Zitat von robi80
Hallo zusammen,
ich hab gerade eure Beiträge gelesen und wollte was darüber schreiben.
Der Traumpartner oder die Traumpartnerin existieren...man muss nur ein bisschen geduldig sein! :)
Es gibt viele Möglichkeiten, den richtigen Partner zu finden. Internet ist auch eine gute Möglichkeit und viele Freunden von mir haben eine ganz positive eDarling Meinung, da sie die wahre Liebe gefunden oder neue Freundschaften geschloßen haben.

Lg
Robi



Ich hab vergessen, was wichtiges zu sagen: eine Freund von mir wird im Sommer eine wunderschöne Frau heiraten, die er im Internet kennengelernt hat...Ich hab gerstern diese schöne Neuigkeit bekommen! :)

robi80

RE: beziehungskisten...

#27 von kirschli ( gelöscht ) , 22.12.2009 14:05

nah ist doch Toll, da wird sich doch auch für Dich sicherlich noch ein Deckel finden lassen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: beziehungskisten...

#28 von Weilheimer , 22.12.2009 17:33

Zitat von robi80

Ich hab vergessen, was wichtiges zu sagen: eine Freund von mir wird im Sommer eine wunderschöne Frau heiraten, die er im Internet kennengelernt hat...Ich hab gerstern diese schöne Neuigkeit bekommen! :)



Ironie on/ Die Frau hat natürlich Traummaße, einem Engel gleich. Die hat er natürlich bei eDarling kennengelernt, wo denn sonst? Ironie off/


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

RE: beziehungskisten...

#29 von Björn , 22.12.2009 18:13

Zitat von Weilheimer

Ironie on/ Die Frau hat natürlich Traummaße, einem Engel gleich. Die hat er natürlich bei eDarling kennengelernt, wo denn sonst? Ironie off/


Ist das Zufall, daß es sowas ähnliches hier schon paar mal gab Bisher waren es immer Fake´s
Da kann sich jeder seinen eigenen Reim zu machen

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: beziehungskisten...

#30 von Ilrak , 22.12.2009 19:57

Und wenn ihr dann mal bedeckelt seid ,
denkt an Tucholsky :

Ein Wechsel der Partner ist nur ein Austausch der Fehler .

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


   

Schöne Weihnachten
Wie war Euer Tag heute


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln