Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: beziehungskisten...

#31 von Weilheimer , 22.12.2009 20:10

Außerdem kann man vor einer Anmeldung bei edarling.de nur warnen. Einfach mal den Suchbegriff edarling bei Google "reinhacken". Viel Positives kommt da nicht bei rüber.
http://www.dominic-thimm.de/2009/09/fuhr...-hinters-licht/
http://www.ciao.de/eDarling_de__Test_8548692
http://www.frag-einen-anwalt.de/Abzocke-...e-__f76646.html


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

RE: beziehungskisten...

#32 von Weinböhlaer , 23.12.2009 00:54

Gäääääähhhn,.....Könnte man das Thema....EDarling... nicht schließen.
Solche sogenannten Singelbörsen nutzen doch nur den Betreibern. Wer glaubt den an den Zauber,
es gibt doch so viele Möglichkeiten Leute kennen zu lernnen. Wenn ich da an unseren Sohn denke.....,
da war der ALTE in seiner Jugend ein Weisenknabe.

Jürgen


 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

RE: beziehungskisten...

#33 von Minimal , 23.12.2009 09:27

So pauschal würde ich das nicht sagen. In den heutigen Zeiten kann so eine Kontaktbörse bestimmt sehr hilfreich sein. Wenn ich heute einen Partner suchen würde, würde ich mich sofort in mehreren parallel anmelden. Es gibt heute viele Leute, die als Nomaden leben. Die leben teilweise in fremden Städten, wollen nicht alleine weggehen... Oder Leute, die zwar Freunde haben zum weggehen, aber sich nicht trauen, jemanden anzusprechen. Da kann so eine Plattform Gold wert sein.

Ich habe meine Frau übrigens vor fast neun Jahren in einem Computerspiel kennengelernt, sie spielte damals eine bärtige Zwergin


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: beziehungskisten...

#34 von Weilheimer , 23.12.2009 09:49

Minimal es gibt genügend kostenlose Möglichkeiten jemanden im Net kennenzulernen. Dafür muss man nicht über 200 Euro für eine Mitgliedschaft bei einer Partnerbörse ausgeben.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: beziehungskisten...

#35 von Minimal , 23.12.2009 10:13

Da sind wir einer Meinung. Ich meinte ja nicht zwingend, daß man 200 Euro dafür zahlen müsste. Das würde ich erst machen, wenn kostenlose Möglichkeiten nicht zum Ziel geführt haben. Die Chance jemanden in stayfrieds, wkw, facebook und wie sie alle heißen, über Gemeinsamkeiten/Hobbies kennenzulernen, ist sicher schon sehr hoch. Mehr oder weniger sind das ja auch Kontaktbörsen


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

   

Schöne Weihnachten
Wie war Euer Tag heute


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln