Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kartbahn

#1 von Bernie1078 , 13.05.2008 17:48

wer hat lust mit Kart zu fahren??? Ich möchte mal wieder am So dem 18.5. in Bad Rappenau paar runden drehen. Meine Nerven brauchen Futter.[grins] Ich fahr min 30minuten für 20€, danach können wir uns noch hin setzen und was trinken oder anderes unternehmen.

mfg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Kartbahn

#2 von Karuscha , 14.05.2008 08:03

Hallo Bernie,

grundsätzlich hätten wir schon Lust darauf - aber diesen Monat gehts bei uns nicht mehr.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Kartbahn

#3 von Stephie ( Gast ) , 14.05.2008 08:09

Hallo Bernie,

ist bei uns ebenfalls so wie bei Karuscha. Grundsätzlich Lust ja aber wir haben diesen Monat jedes Wochenende schon verplant.

LG
Stephie

Stephie

RE: Kartbahn

#4 von Bernie1078 , 14.05.2008 22:58

das war ja nur ne frage!! Das jahr hat genügend Tache noch!!!*g* Wollte nur wissen wer lust hat. Der rest geht wohl zum ADAC üben.*fg*

lg ich

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Kartbahn

#5 von Karuscha , 15.05.2008 08:27

Seit wann kann man beim ADAC Kart fahren? Und bekanntlich macht Übung ja den Meister - sonst haben wir ja keine Chance dich zu schlagen

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Kartbahn

#6 von Bernie1078 , 15.05.2008 14:27

Ich hoffe es findet sich zeit um paar runden zu drehen. Es kommt vielleicht noch jemand mit. Aber auch alleine macht es höllig spaß!!

lg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 15.05.2008 | Top

RE: Kartbahn

#7 von Andy78 , 16.05.2008 17:48

Zitat von Bernie1078
wer hat lust mit Kart zu fahren??? Ich möchte mal wieder am So dem 18.5. in Bad Rappenau paar runden drehen. Meine Nerven brauchen Futter.[grins] Ich fahr min 30minuten für 20€, danach können wir uns noch hin setzen und was trinken oder anderes unternehmen.

mfg Bernd

hi bernd

da fahr ich (mit Kwick.de) in Backnangm, bei Karts Unlimited Kartbahn in der Gartenstr.100, für 25 Euro und hab da en Fahrspaß von über ner Stund (15min Training, 20min Qualifying, 30min Rennen).

ach und übrigens die nächsten Kart-Events sind am 31.5. und am 14.6. (Anmeldung über kwick.de)


----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ossis bei Kwick" der Clan auf kwick.de

 
Andy78
Beiträge: 108
Registriert am: 02.03.2008


RE: Kartbahn

#8 von Bernie1078 , 25.05.2008 15:25

So ihr lieben! Ich dreh nach der Formel1 paar runden. Vielleicht auch mit den inlinern.

bis dann ihr lieben
Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Motorsport
Toureröffnung Ich & Ich


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln