gleich mal zum Anfang - ignoriert einfach Penelope!!
Und nun mal herzlich willkommen! Wie gefällt es euch denn in der Pfalz so? Ich glaube ein paar Leute gibt es da auch schon - bei Interesse schaut einfach mal in der Landkarte wer so in eurer Nähe ist - vielleicht ergibt sich ja was nettes
Ansonsten freue ich mich natürlich auf rege Beteiligung eurerseits - bis dahin, liebe Grüße Katrin.
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
nur wer keine Freunde und keine Hobbys hat, wer mit sich und der Welt selbst unzufrieden ist, nur der schafft es innerhalb von ca. 45min so viel Blödsinn zu schreiben!!!!
Du machst Dich damit so sehr zum "Horst", dass ich mich über diese blinden Hass-Attacken schon richtig amüsiere!
Andere Personen angreifen, die man nicht kennt, Sätze aus dem Zusammenhang reißen, blind um sich schlagen, das ist eine wahre Meisterleistung! Du magst keine Ossis, Du findest das Forum doof?! Ist okay, dann such Dir was anderes!
Da Du wahrscheinlich Deine Geburt im Westen selbst organisiert hast, können wir Dir das Wasser eh nicht reichen ;-)
so long... viel Spaß beim Ertrinken im Selbstmitleid :-)
Da macht euch mal keine Sorgen - ab und zu landen solche Leute auch mal hier - aber die halten es nich lange aus *hi hi* Die muss man am besten ignorieren - irgendwann verziehen sie sich dann von selbst.
Also lasst euch von dem nicht ärgern - ihr seid bei uns herzlich willkommen
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Hallo ihr Anhaltiner. War das jetzt richtig?In KL wohnt der Thor vom Felsen mits MO(T)ZI. Ist das weit weg von Dir?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Zitat von DieWittenbergerHallole an alle. Wir haben dieses Forum durch Zufall entdeckt. Wir wohnen schon 18 Jahre in der Pfalz und kommen aus Sachsen-Anhalt.
hallo "nachbarn" sag ich mal zur begrüßung auch wenn daheim paar kilometerchen räumliche distanz dazwischen liegen. aber als elbe-städter denk´ ich paßt´s schon.
torgauer hat´s also auch hier, zwar weit verstreut in bundi-land, aber pfalz und bw (wo ich drheeme bin) sind ja auch wieder "nachbarn".
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.