Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kann mir

#1 von Daniela , 14.05.2008 15:24

jemand nen bezahlbaren und dann auch noch guten Friseur in oder um Herrenberg empfehlen??


LG und Danke Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: Kann mir

#2 von Buhli , 14.05.2008 22:37

Du willst blos wieder das Beste geschenkt haben.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Kann mir

#3 von vonHartenfels ( Gast ) , 15.05.2008 04:09

Zitat von Daniela
jemand nen bezahlbaren und dann auch noch guten Friseur in oder um Herrenberg empfehlen??


LG und Danke Dani


Friseur-Salon "Kamile" in der Stuttgarter-Str.18/1, Gäufelden-Öschelbronn, von Herrenberg über die ehemalige B 14 Richtung Horb her kommend ca. 500m hinter Ortseingang auf der linken Seite, ein relativ neues Wohnhaus mit angesetztem Erker am Obergeschoß (dort oben auch das Studio), kurz vorher ist eine kleine Straßenkreuzung, rechts (dem Haus gegenüber) befindet sich ein Bushaltestelle, in der links abzweigenden Straße besteht ausreichend Parkmöglichkeit.

Ist eine verdammt nette Türkin, aber wer es nicht weiß würde nie drauf kommen.
Studio ist klein (4 Plätze) aber modern, gemütliche fast familiäre Athmosphäre, Getränke/Kaffee etc. wird dem Kunden gleich nach der Begrüßung angeboten,
Kinder bekommen Haribo etc.
Männer werden mit Haarwäsche, Kopfhautmassage etc. noch für 20,-€ absolut top geschnitten, gefärbt usw.
Damenfrisur vermutlich nach Absprache, da sie auch Haarverlängerung und Verdichtung etc. durchführt.

Einfach mal anrufen oder vorbeischauen.

Kamile Elma

Telefon: 07032-77842

Geöffnet: Dienstag-Freitag 8.30-12.30 / 14-18.30 Uhr, Samstags 8-13 Uhr, alle 14 Tage Samstags 8-16 Uhr.


------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels
zuletzt bearbeitet 15.05.2008 04:18 | Top

RE: Kann mir

#4 von Daniela , 15.05.2008 07:41

Buhli nix geschenkt :-)
Aber ich hab hier schweine Geld beim Friseur gelassen und sah irgendwie aus wie vorher *lol*.

@Jürgen, Danke Dir fahre da mal lang


LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: Kann mir

#5 von Buhli , 15.05.2008 20:47

Das passiert hier nicht nur beim Friseur. Willst Du mal diverse hießige Autowerkstätten kennenlernen? Ich hab da was vom feinsten. Aber da kannst Du auch zu Deinem Friseur zurück.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Kann mir

#6 von Daniela , 15.05.2008 22:10

*lol* ich geh in Werkstätten nicht mehr rein.
Geh mal als Frauchen Reifen wechseln das war auch ein Erlebnis :-)


LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


   

Was versteht Ihr unter Ostalgie?????????


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln