Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Dortmund

#16 von bochumer-stadtkind , 04.05.2011 21:09

hallo patricia,
bin eben mal wieder auf diese seite hier gestoßen und hatte gesehen, dass du neu bist, herzlich willkommen
ich wohne in bochum und bin ähnlich deines alters.
was machst du so? freue mich von dir zu hören...

bochumer-stadtkind  
bochumer-stadtkind
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 04.02.2008


RE: Dortmund

#17 von Patricia ( gelöscht ) , 06.05.2011 10:06

Hallo Stadtkind,
wie heißt Du denn?
Im Moment mache ich gerade Kurzurlaub in Mecklenburg, es ist schön hier!!
Ansonsten habe ich mit Steuern zu tun. Und Du?
Patricia

Patricia

RE: Dortmund

#18 von skippy1909 , 22.05.2011 20:47

http://www.bochumtotal.de/

Wäre das eine Überlegung wert?

skippy1909  
skippy1909
Beiträge: 123
Registriert am: 07.05.2011


RE: Dortmund

#19 von nüscht ( gelöscht ) , 28.02.2012 09:43

Moin. Ein Dortmunder is hier aufgetaucht. Schon immer Dortmunder gewesen.
Aber überall gern zu Haus.

nüscht

RE: Dortmund

#20 von Sybille , 28.03.2012 17:02

Ich möchte mich da mal anhängen, als noch Dortmunderin und hoffentlich bald Erfurterin. Grüße!


http://files.homepagemodules.de/b71735/f2t3876p9845646n2.jpg

Sybille  
Sybille
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 21.03.2012


RE: Dortmund

#21 von nüscht ( gelöscht ) , 29.03.2012 06:17

Nicht zu fassen.
Kriegste da überhaupt ein Visum für?


Unterwegs in Sachen Scheisse

nüscht

RE: Dortmund

#22 von queeny , 29.03.2012 10:14

Hallo "nüscht"!

Wenn Du in DO wohnst, könnteste doch auch mit in den ZOO in Duisburg kommen. Keine Lust? Von DO nach DU ist es doch auch nur ein Klacks. Mit Auto oder Zug ist der ZOO super erreichbar.

Wie wäre es denn am 14.04. um 10 Uhr vor der Haupteingang? Wir sind nett und beißen nicht .

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.896
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dortmund

#23 von nüscht ( gelöscht ) , 29.03.2012 12:31

Hallo queeny,

noin Zoos entsprechen nicht meinem ethischen Gedanken über die Tierwelt.
Haben die in Duisburg nicht sogar ein Delfinarium? Furchtbare Sache.

Tut mir Leid

lg
nüscht


Unterwegs in Sachen Scheisse

nüscht

RE: Dortmund

#24 von joesachse , 29.03.2012 17:26

Zitat von nüscht
Zoos entsprechen nicht meinem ethischen Gedanken über die Tierwelt.


Genau !!!! Tiere sind zum essen und nicht zum angucken da


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.950
Registriert am: 16.07.2006


RE: Dortmund

#25 von nüscht ( gelöscht ) , 30.03.2012 06:01

Ganz doll witzig, Joe.
Viel Spaß bei Pinguin vom Grill. Oder Jaguar/Neinguar...ich lach mich kaputt


Unterwegs in Sachen Scheisse

nüscht

RE: Dortmund

#26 von queeny , 30.03.2012 11:42

Dann eben nicht, Nüscht. Hoffentlich denkst Du auch bei Verzehr eines Schnitzels an die barbarische Haltung von Schweinen in Deutschland. Ansonsten kann ich allerdings Deinen Gedankengang hinsichtlich von ZOOS verstehen. Gehe aber trotzdem gerne in ZOOS. Z. B. ist die Wilhelma ins Stuttgart für mich besonders wegen ihrer Botanik sehenswert.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.896
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dortmund

#27 von nüscht ( gelöscht ) , 30.03.2012 11:55

Na, ich esse nichts Schnitzeliches.
Ich gestehe es jedem zu anders zu denken
und wünsche euch ein schönes Treffen.

lg
nüscht


Unterwegs in Sachen Scheisse

nüscht

RE: Dortmund

#28 von queeny , 30.03.2012 12:04

Das werden wir haben, Nüscht. Haste nicht mal 'ne andere Signatur? Echt, Nüscht, die ist wirklich Sch.... Gibt doch wunderbare kluge Sprüche oder so. Naja Nüscht, nüscht für ungut oder so.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 3.896
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dortmund

#29 von nüscht ( gelöscht ) , 30.03.2012 12:10

Bitte sehr.


(gelöscht, auf Wunsch einer einzelnen Person)

nüscht

RE: Dortmund

#30 von Sybille , 31.03.2012 10:33

Schade eigentlich, ich habe noch nie erlebt, dass jemand seine berufliche Tätigkeit so umfassend in 4 Wörtern darstellen konnte!


Sybille  
Sybille
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 21.03.2012

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 | Top

   

? Wer wohnt jetzt in NRW ?
Jan Josef Liefers in der Lichtburg Essen am 10.11.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln