hallo patricia, bin eben mal wieder auf diese seite hier gestoßen und hatte gesehen, dass du neu bist, herzlich willkommen ich wohne in bochum und bin ähnlich deines alters. was machst du so? freue mich von dir zu hören...
Hallo Stadtkind, wie heißt Du denn? Im Moment mache ich gerade Kurzurlaub in Mecklenburg, es ist schön hier!! Ansonsten habe ich mit Steuern zu tun. Und Du? Patricia
Wenn Du in DO wohnst, könnteste doch auch mit in den ZOO in Duisburg kommen. Keine Lust? Von DO nach DU ist es doch auch nur ein Klacks. Mit Auto oder Zug ist der ZOO super erreichbar.
Wie wäre es denn am 14.04. um 10 Uhr vor der Haupteingang? Wir sind nett und beißen nicht .
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Dann eben nicht, Nüscht. Hoffentlich denkst Du auch bei Verzehr eines Schnitzels an die barbarische Haltung von Schweinen in Deutschland. Ansonsten kann ich allerdings Deinen Gedankengang hinsichtlich von ZOOS verstehen. Gehe aber trotzdem gerne in ZOOS. Z. B. ist die Wilhelma ins Stuttgart für mich besonders wegen ihrer Botanik sehenswert.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Das werden wir haben, Nüscht. Haste nicht mal 'ne andere Signatur? Echt, Nüscht, die ist wirklich Sch.... Gibt doch wunderbare kluge Sprüche oder so. Naja Nüscht, nüscht für ungut oder so.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.