Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Dortmund

#46 von queeny , 06.07.2012 16:12

Bin zwar nicht aus Dortmund Siefedo, aber wieder nach DUI gezogen. DO und DUI sind ja so fern nicht. Wie sieht es bei Euch eigentlich mit Rockkonzerten, Stammtischen u. ähnl. Aktivitäten aus? Lohnt es sich, mal ein kleines Treffen ín Dortmund abzuhalten? Mir ist kein Weg zu weit!!! Ich muss nur frei haben.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Dortmund

#47 von siefedo , 06.07.2012 23:19

ich hab nie ein problem, zu einem treffen zu kommen, solange es für mich net zu weit ist ...
so 100 km im umkreis - die kann ich mir erlauben

sollte mal hier eins geplant sein - bin ich dabei wenn es bei mir passt

:)


Liebe Grüße
Siefedo
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

 
siefedo
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2012


RE: Dortmund

#48 von queeny , 07.07.2012 16:24

Das ist ja mal eine nette Nachricht, Sifedo. Bist Du das mit dem Internetradio GAGA 2012? Da habe ich nämlich heute mal reingehört. Was ist das denn nun genau? Ein Radio/ein Radio mit Forum ....? Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber ich habe nun mal Null-Ahnung. Man kann sich jedenfalls dort anmelden las ich.

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.07.2012 | Top

RE: Dortmund

#49 von siefedo , 02.08.2012 00:46

Zitat von queeny im Beitrag #48
Das ist ja mal eine nette Nachricht, Sifedo. Bist Du das mit dem Internetradio GAGA 2012? Da habe ich nämlich heute mal reingehört. Was ist das denn nun genau? Ein Radio/ein Radio mit Forum ....? Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber ich habe nun mal Null-Ahnung. Man kann sich jedenfalls dort anmelden las ich.

queeny


ohmannn..... vor lauter arbeiten / senden / taufe / urlaubsplanung usw. kommt man zu nix mehr ....

t'schuldige, dass du auf antwort warten mußtest

ja - ich bin radio-gaga2012
ich hab auch nicht viel ahnung von dem ganzen - ich mach es eigentlich nur, um mit freunden gemeinsam die gleiche musik hören zu können ...
ich freu mich natürlich, wenn auch andere leute mal zuhören - und wenn die auswahl meiner musik gefällt
ja - zu unserem radio gehört auch ein kleines forum
jeder, der mitmachen möchte ist herzlich willkommen
noch sind wir ja net viele :-)

und ein treffen - warum nicht .... allerdings sollte es jemand anderer planen ...
ich hab momentan einfach zu viel um die ohren
(hundchen eingeschläfert, auto muss in die werkstatt, 2 babykätzchen bekommen, enkelchen getauft, sohn geht für 4 monate nach afghanistan... usw.....und arbeiten soll man auch noch *lach*)


Liebe Grüße
Siefedo
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach

 
siefedo
Beiträge: 65
Registriert am: 03.07.2012


   

? Wer wohnt jetzt in NRW ?
Jan Josef Liefers in der Lichtburg Essen am 10.11.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln