Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Freunde finden

#1 von DieWittenberger ( gelöscht ) , 15.05.2008 16:13

Wenn ihr aus der Ecke Worms, Grünstadt, Kaiseralautern oder Ludwigshafen/Mannheim seid, meldet euch!!!

>freunde-finden<

DieWittenberger

RE: Freunde finden

#2 von Tanja ( Gast ) , 15.05.2008 19:56

Ich habe gerade gelesen, in Mannheim gibts nen Ossistammtisch vom Forum. Meldet Euch doch da mal.

Aber erstmal Hallo und viel Spaß!!!!!!!!!

Tanja

Tanja

RE: Freunde finden

#3 von Der kleine Stinker ( Gast ) , 24.05.2008 06:51

Da wir auf solche Kommentare gern verzichten können, Beitrag gelöscht!

Der kleine Stinker
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 11:33 | Top

   

Schwäbische Ossis - ab ins Radio!
Jemand Interesse an einem Crosstrainer/Ellipsent


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln