Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Freizeitparks - Niedersachsen hat viele zu bieten

#1 von Ossilinchen , 17.05.2008 19:31

Wenn sich mal jemand nach Niedersachsen verirren sollte, hier ein Link zu den Freizeitparks:

http://www.die-reise.de/ausflugstipps-un...sen/index.shtml


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Freizeitparks - Niedersachsen hat viele zu bieten

#2 von vae victis ( gelöscht ) , 21.06.2009 10:51

haben wir auch " on mas "
die preise oh, oh, oh


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis

   

OSNABRÜCKER ZUCKERZONIS jetzt bei facebook


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln