Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Zahlen für Rubbel August bis 9.00Uhr

#1 von Matschek , 18.05.2008 17:15

hallo Freunde,

da ich meine Eltern zu Besuch habe benötige ich die aktuellen Tageszahlen der Rubbel-August Lotterie aus der Dresdner morgenpost bis 9.00Uhr früh per Mail.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe...bis dann

Matschek  
Matschek
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 21.04.2008


RE: Zahlen für Rubbel August bis 9.00Uhr

#2 von ossipower , 18.05.2008 18:46

kannst ne im internet nach schauen ? vieleicht geht das ja .mfg

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Zahlen für Rubbel August bis 9.00Uhr

#3 von Matschek , 19.05.2008 20:01

hallo Jan,

ich habe noch nichts passendes gefunden...
Trotzdem Danke für den Tip!

Matschek  
Matschek
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 21.04.2008


   

Jemand Interesse an einem Crosstrainer/Ellipsent
Thür. Roster zum grillen in HN ???


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln