Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: hotel für mutti, vati und sohn

#16 von Heidi ( gelöscht ) , 29.06.2008 14:32

Zitat von ossipower
hallo vieleicht kann mir wer helfen .wollen urlaub in deutschland machen suchen nu was preisswertes aber ich nehme meine kleinen mit der ist neun monate alt also brauche ich was wo kinderbetreung auch möglich ist .danke schon mal im voraus.


vielleicht versuchst du es mal unter nachfolgender web-adresse.

http://www.hotel-england.de

ist wirklich schön dort!

Heidi
zuletzt bearbeitet 29.06.2008 14:34 | Top

   

Grillsport<------------->Sportgrillen
neptunfest


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln