Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bautzen

#1 von vonHartenfels ( Gast ) , 21.05.2008 00:36


------------------------

na guggema eehner an !!!

------------------------

vonHartenfels

RE: Bautzen

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 22.05.2008 23:12

Kleinwelka ist ganz schön gewachsen war voriges Jahr dort,kenne auch noch den Anfang des Parkes, der kleine Park da vor ist für Kinder gut geeignet, gibt auch eine kleine Hütte mit Gegenständen aus der DDR-Zeit

kirschli

RE: Bautzen

#3 von Beni93 , 01.06.2008 15:17

Bei Bautzen ist doch des klene Waldbad Niesendorf kennt das jemand ich campe dort mit meinen eltern und es ist sehr lustig immer

Beni93  
Beni93
Beiträge: 30
Registriert am: 31.05.2008


RE: Bautzen

#4 von Clarakamyra , 14.10.2012 14:48

Seit wann liegt Niesendorf bei Bautzen? Das wär mir neu.
Bis Niesendorf ist es schon noch reichlich hin. *gg*
Niesendorf liegt bei Königswartha. Das sind noch gute 20 km.

 
Clarakamyra
Beiträge: 65
Registriert am: 14.10.2012


   

Oberlausitz
10 Jahre Flut


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln