Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Görlitz/ Niederschlesischer Oberlausitskreis

#1 von kirschli ( gelöscht ) , 22.05.2008 09:38

Besucher Magnete sind die Kulturinsel Einsiedel zwische Görlitz und Rothenburg besonders für Kinder interessant,die Gründer sind mitlerweile in der ganzen Welt unterwegs http://www.kulturinsel.de oder die Altstadt von Görlitz
http://www.goerlitz.de

kirschli
zuletzt bearbeitet 23.05.2008 11:08 | Top

RE: Görlitz/ Niederschlesischer Oberlausitskreis

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 23.05.2008 10:30

kirschli
zuletzt bearbeitet 23.05.2008 11:08 | Top

RE: Görlitz/ Niederschlesischer Oberlausitskreis

#3 von zickenmutti , 08.07.2009 22:08

in zehn oder zwanzig Jahren denke ich ist der Berzdorfer See unweit von mir auch bestimmt ein lohnenswertes Ziel!!!
Aber ob ich so lange noch da wohne ist die zweite Frage!!!


 
zickenmutti
Beiträge: 72
Registriert am: 08.07.2009


RE: Görlitz/ Niederschlesischer Oberlausitskreis

#4 von Ines 64 , 08.07.2009 23:19

Ich dachte der ist nächstes Jahr schon vollgelaufen und Veranstalltungen finden ja auch schon statt.



Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Görlitz/ Niederschlesischer Oberlausitskreis

#5 von zickenmutti , 23.08.2009 19:55

Das nächste Hig Light ist das alljährliche Altstadtfest in Görlitz, wo wieder viele Besucher ( auch dieses Jahr) erwartet werden.
Denke das auch einige der "Auswanderer" es jährlich dazu in die alte Heimat zieht.


Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!

 
zickenmutti
Beiträge: 72
Registriert am: 08.07.2009


   

Neustadt in Sachsen
Torgau


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln