Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


PC - Hilfe

#1 von kirschli ( gelöscht ) , 23.05.2008 10:39

wie kann man eine internetseite im reiseführer so anzeigen das ihr sie anklicken könnt und sie zu sehen ist,gebe es zu das ich das nicht hinbekomme siehe( beitrag Görlitz)

kirschli

RE: PC - Hilfe

#2 von Renate , 23.05.2008 11:07

Ich habe es Dir korrigiert und jetzt geht es.
Einfach sehen, dass nur der Link steht.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: PC - Hilfe

#3 von kirschli ( gelöscht ) , 23.05.2008 23:13

Vielen Dank, meine Kentnisse sind noch nicht so fortgeschritten, bin mein eigener Lehrer

kirschli

RE: PC - Hilfe

#4 von Renate , 24.05.2008 11:47

Wir helfen Dir doch gern. Frag ruhig und irgendeiner findet sich immer, der Rat weiß.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: PC - Hilfe

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 06.06.2008 19:49

also PC kenner: ich habe eine bekannte und jedes mal wenn ich ihre Mail gelesen habe und sie in einen ordner oder löschen will fliege ich aus meinem Mailfach und muß mich neu einloggen, passiert nur bei ihr,

woran kann das liegen habe meine einstellungen überprüft und nichts gefunden! kennt jemand das problem und kann mir helfen ?

kirschli

RE: PC - Hilfe

#6 von blafaselblub , 06.06.2008 21:12

nutzt du einen online-maildienst? web, gmx, freenet etc?

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: PC - Hilfe

#7 von kirschli ( gelöscht ) , 06.06.2008 22:25

Zitat von blafaselblub
nutzt du einen online-maildienst? web, gmx, freenet etc?

@blafaselblub

jo ich nutze web.de

kirschli

RE: PC - Hilfe

#8 von Daniel-Langi , 08.06.2008 16:21

Ich benutze den Outlook Express und Mozilla, noch wie von damaligen Modem Zeiten her,
da kann er sich alle 3 minuten auf neue E-Mail freuen. So gab es noch nie Probleme.

Benutzt sie auch sowas, vielleicht liegt es an den einstellung und von den pop3 oder smtp ordnern usw

LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: PC - Hilfe

#9 von kirschli ( gelöscht ) , 08.06.2008 22:53

wenn ich wieder mal zu ihr fahre schaue ich mir das bei ihr mal an, mir ist das vorher auch noch nie passier

kirschli

RE: PC - Hilfe

#10 von puhdysbernd , 19.06.2008 15:19

Bei Online-Webdienste müssen Cookies erlaubt sein, Sicherheitsstufe des IE auf Mittel stellen. Dann fliegt man nicht mehr raus.




puhdysbernd  
puhdysbernd
Beiträge: 35
Registriert am: 02.04.2007


RE: PC - Hilfe

#11 von mutterheimat , 28.06.2008 14:05

Ich bitte um Entschuldigung. Mir ist ein Mißgeschick passiert. Ich wollte etwas an meiner Signatur ändern und bin wahrscheinlich irgendwo an der PC Tastatur draufgekommen und nun gibt es endlos Leerzeichen nach dem Postings. Wie kann ich das wieder auf normal ändern. Weilheimer hat schon "geschimpft". Bin leider kein besonders guter PC Spezialist.


Es ist immer besser etwas, aus originalen Quellen zu erfahren, als aus ganz besonders "klugen Köpfen".

 
mutterheimat
Beiträge: 2.432
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.06.2008 | Top

RE: PC - Hilfe

#12 von Weilheimer , 28.06.2008 14:26

Zitat von mutterheimat
Ich bitte um Entschuldigung. Weilheimer hat schon "geschimpft". Bin leider kein besonders guter PC Spezialist.


Niemand ist vollkommen und ich habe nicht geschimpft, sondern nur gefragt, warum bei dir diese Leerzeichen entstehen. Ich denke eher die schreibst deine Texte immer im Einfügen-Modus, dann entstehen diese Leerzeichen.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: PC - Hilfe

#13 von mutterheimat , 28.06.2008 14:52

Und wie ändere ich das.


Es ist immer besser etwas, aus originalen Quellen zu erfahren, als aus ganz besonders "klugen Köpfen".

 
mutterheimat
Beiträge: 2.432
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.06.2008 | Top

RE: PC - Hilfe

#14 von Weilheimer , 28.06.2008 16:00

Zitat von mutterheimat
Und wie ändere ich das.

Vor dem Schreiben die Entf Taste drücken. Du könntest auch nach Fertigstellen deines Beitrages, den Cursor am Ende des Textes stehen lassen und dann Entf drücken. Bei deinen vielen Leerzeilen müsste rechts eine Scrollleiste zu sehen sein. Die müsste dann verschwinden.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 28.06.2008 | Top

RE: PC - Hilfe

#15 von mutterheimat , 29.06.2008 00:19

Endlich geschafft! Das hat gedauert. Aber ich bin kein PC Profi.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.432
Registriert am: 03.02.2008


   

neptunfest
suche Spirituosen !!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln