Wir sind ebenfalls im "Ländle", wie der Schwabe liebevoll sein Bundesland nennt, gestrandet. Und einige Dinge die hier schon ausführlich beschrieben wurden, treffen tatsächlich zu. Egal ob von Ost nach West, von Nord nach Süd, oder innerhalb der alten bzw. neuen Bundesländer, wenn man seine Heimat verläßt, seine Freunde und Verwandten, dann stellt sich das Heinweh ganz automatisch ein. Deshalb darf man nie den Mut verlieren auf andere Menschen zuzugehen.
Wir sind zu unterschiedlichen Zeiten im Ländle aufgekreuzt und haben uns hier kennen gelernt. Unser Ost-West-Duo möchten wir nicht mehr missen. Wir haben uns sehr gerne und haben schon viel voneinander gelernt. Zuvor hatte ich keine Beziehung zu Ostdeutschland (Verwandtschaft oder so), aber ich bin von der Herzlichkeit der Menschen begeistert. Meinen Schatz möchte ich nicht mehr missen.
Was für ein liebevolles und nettes HALLO! Guten Tag auch ganz herzlich von mir und viel Spass hier im Forum.
************************************ "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
Hi Schmiddi du bowst gerne? Dann wirst du hier dein spaß haben. Aber frag mich nicht wenn die der nächste bowltermin ist. Würde auch mal gern wieder boweln.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.