Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Seiten 1 | 2
Renate Offline

27.05.2008 06:48
#16 RE: von Land Berlin/Brandenburg nach Bayern Zitat · antworten

In ein paar Jahren sieht es auch anders aus...[/quote]

Da muss er durch. Und wenn er zeigt, dass er sich nicht unterkriegen lässt, dann sieht es auch anders aus. Man(n) muss hier halt auch bissel mehr auf die Leute zugehen. Dann klappt es schon.

Ich glaube auch nicht, dass das was mit "erfahrene Frau" oder dem Alter zu tun hat. Mein ehemaliger Chef hat mich genauso angebrüllt, wenn Fehler passiert waren wie jemanden, die 25 Jahre jünger war. Allerdings nach 10 Minuten kam er dann "angekrochen"! Er wusste dass ich mir da nichts drausmache. Fehler kann nur der keine machen, der nichts macht.

Also Augen zu und durch!

Renate

kirschli Offline

27.05.2008 15:29
#17 RE: von Land Berlin/Brandenburg nach Bayern Zitat · antworten

Hi steffen ich kann Renate und Katrin nur zustimmen, nicht den kopf hängen lassen, sondern kopf hoch und kämpfen gruß kirschli

Schmerzpatient Offline

28.05.2008 22:04
#18 RE: von Land Berlin/Brandenburg nach Bayern Zitat · antworten

Nun,, mein Zwillingsbruder berichtet von Tatsachen,, die ich hier nicht bestätigen kann,, vielmehr sind die Bayern ein eher geselliges Völkchen und wenn man erst mal "drin" ist,, dann geht es scho,, hab aber auch 1 Jahr gebraucht, bis ich akzeptiert wurde,, obwohl alles relativ unproblematisch verlaufen ist.....

Schmerzpatient Offline

28.05.2008 22:09
#19 RE: von Land Berlin/Brandenburg nach Bayern Zitat · antworten

...Kopf hoch und kämpfen ist ein gutes Mittel,, damit haben wir ja Erfahrung,,
auch Renate,, : der Weg ist das Ziel,, Du hast Dich etabliert und bist "mittendrin"....

Seiten 1 | 2
neu hier »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln