Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Europameisterschaft

#1 von Oerny , 25.05.2008 16:00

Werden wir Europameister ich meine ja!!!


Ich bin stolz ein Ossi zu sein!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Europameisterschaft

#2 von Bernie1078 , 25.05.2008 16:03

Das hoffe ich auch, das ich hoffe ich auch. Aber mein gefühl sagt mir das es wir nicht schaffen werden wie 2006.

vg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Europameisterschaft

#3 von blafaselblub , 25.05.2008 21:05

last das turnier erstmal beginnen,
ich wünsche unserer elf viel glück, gewinnen wird jedoch die beste mannschaft.
ballak vor, noch ein tor!!!
lg
blafaselblub

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: Europameisterschaft

#4 von ossipower , 26.05.2008 12:08

ach wo es gibt doch im moment bessere mannschaften.also ein nein

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Europameisterschaft

#5 von Daneel , 26.05.2008 13:26

Zitat von ossipower
ach wo es gibt doch im moment bessere mannschaften.also ein nein

Ja, manche vergessen das auch Italien und Frankreich, sowie noch ein paar andere Mannschaften mitspielen. Halbfinale zu erreichen ist schon ein Erfolg.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.438
Registriert am: 02.10.2007


RE: Europameisterschaft

#6 von Oerny , 26.05.2008 15:29

sicherlich gibt es auch andere gute mannschaften aber trotzdem gönne ich der dfb elf mal wieder ein großen titel.


Ich bin stolz ein Ossi zu sein!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Europameisterschaft

#7 von flauschi , 26.05.2008 17:18

Ich finde ein Finale zwischen Deutschland und Portugal genial. Und dann gewinnt natürlich.....??? Portugal!!!!!!!!!!!!!

flauschi  
flauschi
Beiträge: 71
Registriert am: 08.03.2008


RE: Europameisterschaft

#8 von Oerny , 26.05.2008 17:23

Nee Portugal glaub ich nicht das die das schaffen undwenn dann werden sie spätestens da von deutschland besiegt


Ich bin stolz ein Ossi zu sein!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Europameisterschaft

#9 von Penelope , 26.05.2008 21:48

Wie hat der "Kaiser" 1990 mal gesagt? Nun mit den ostdeutschen Spielern werden wir in den nächsten Jahren praktisch unschlagbar sein. *lol*
Pustekuchen, auch da kein Aufschwung. Und in der Leichtathletik auch kaum noch was. Klar, wenn man nicht mehr dopen darf, wirds schwer.



Penelope  
Penelope
Beiträge: 29
Registriert am: 13.05.2008

zuletzt bearbeitet 26.05.2008 | Top

RE: Europameisterschaft

#10 von Rotkäppchen , 26.05.2008 22:55

Zitat von Penelope
Wie hat der "Kaiser" 1990 mal gesagt? Nun mit den ostdeutschen Spielern werden wir in den nächsten Jahren praktisch unschlagbar sein. *lol*
Pustekuchen, auch da kein Aufschwung. Und in der Leichtathletik auch kaum noch was. Klar, wenn man nicht mehr dopen darf, wirds schwer.




Wenn Arroganz weh tun würde, würdest du wahrscheinlich nur schreiend durch die Gegend laufen.
Hier mal eine Aufstellung, die dich wieder auf den Teppich bringen wird:

Medaillenspiegel Turin 2006 - Winterolympiade
1. Platz = Deutschland mit 11 x Gold, 12 x Silber und 6 x Bronze

so und hier kommt der Knaller:

Die Goldmedaillen:
Biathlon, 20km, Herren: Michael Greis
Nordische Kombination: 15km, Herren: Georg Hettich
Biathlon, 10km, Herren: Sven Fischer = Schmalkalden (Thüringen)
Rodeln, Damen: Sylke Otto = Chemnitz (Sachsen)
Eisschnelllauf, Teamlauf, Damen: Anni Friesinger, Claudia Pechstein, Daniela Anschütz-Thoms, Lucille Opitz, Sabine Völker = 1xWestdeutschland 2x Berlin, 2x Thüringen
Biathlon, 10km Verfolgung, Damen: Kati Wilhelm = Schmalkalden (Thüringen)
Bob, 2er, Herren: André Lange, Kevin Kuske = Thüringen / Brandenburg
Biathlon, 4*7,5km Staffel, Herren: Ricco Groß, Sven Fischer, Michael Rösch, Michael Greis = 1x Westdeutschland 2xSachsen/1xThüringen
Bob, 2er, Damen: Sandra Kiriasis, Anja Schneiderheinze 1xSachsen/1xThüringen
Biathlon 15 km Massenstart Herren: Michael Greis
Bob, 4er, Herren: André Lange, René Hoppe, Kevin Kuske, Martin Putze = 3 x Thüringen/ 1x Brandenburg

Die Silbermedaillen
Biathlon, 15km Damen: Martina Glagow
Rodeln, Damen: Silke Kraushaar = Sonneberg (Thüringen)
Rodeln, Doppelsitzer: André Florschütz, Torsten Wustlich = 2 x Thüringen
Nordische Kombination, 4*5km Staffel, Herren Georg Hettich, Ronny Ackermann, Jens Gaiser, Björn Kircheisen = 2 x Westdeutschland 1x Sachsen, 1 x Thüringen
Langlauf, 4*5km Staffel, Damen: Viola Bauer, Stefanie Böhler, Claudia Künzel, Evi Sachenbacher-Stehle = 2x Westdeutschland 1 x Thüringen/ 1 x Sachsen
Biathlon, 10km Verfolgung: Martina Glagow
Langlauf, 4*10km Staffel, Herren: René Sommerfeldt, Tobias Angerer, Andreas Schlütter, Jens Filbrich = 1 x Westdeutschland 2 x Thüringen/ 1 x Sachsen
Langlauf, Sprint, Damen: Claudia Künzel = Zschopau (Sachsen)
Biathlon: 4*6km Staffel, Damen: Katrin Apel, Martina Glagow, Andrea Henkel, Kati Wilhelm = 1 x Westdeutschlnd 3 x Thüringen
Snowboard: Parallelriesenslalom, Damen: Amelie Kober
Biathlon, 12,5km Massenstart Damen: Kati Wilhelm = Schmalkalden (Thüringen)
Eisschnelllauf, 5000m, Damen: Claudia Pechstein = Berlin (Brandenburg)

Bronzemedaillen
Rodeln, Damen: Tatjana Hüfner = Brandenburg
Langlauf: 15km, klassisch, Herren: Tobias Angerer
Biathlon, 12.5km Verfolgung, Herren: Sven Fischer = Thüringen
Eisschnelllauf, 1000m, Damen: Anni Friesinger
Nordische Kombination: 7.5km, Herren: Georg Hettich
Biathlon, 12,5km Massenstart Damen: Uschi Disl


P.S. auffallend rot, nicht ....und die vielen Thüringer


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Europameisterschaft

#11 von Bernie1078 , 26.05.2008 23:26

zufall!? Die Sachsen sind besser. Aber das Deutsche volk im ganzem unschlagbar! Ihr habt mal wieder sorgen.

vg Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Für Leseratten
Motorsport


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln