Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Nachmieter für 2-Zimmer-Wohnung in Weil der Stadt gesucht!

#1 von Karuscha , 26.05.2008 14:32

Wir suchen zum 01.08.2008 oder früher einen Nachmieter für eine 2-Zimmer-Wohnung in Weil der Stadt.

Die Wohnung hat 65 qm, eine Terasse und ist ruhig gelegen.

Die Kaltmiete beträgt 325,00 € monatlich inkl. Stellplatz. Eine Garage kann für 20,00 € zusätzlich angemietet werden. Die Nebenkosten betragen ca. 160 € halbjährlich, dazu kommt dann noch Müll und Strom.

Bei Interesse meldet euch einfach - kann auch gern Bilder zur Verfügung stellen.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Nachmieter für 2-Zimmer-Wohnung in Weil der Stadt gesucht!

#2 von Renate , 26.05.2008 15:57

Dann mal viel Erfolg! Ich frage heute mal meine Überunsnachbarin. Ihre Kollegin sucht dringend eine kleine Wohnung. Weiß nur nicht, ob ihr der Weg nach S zu weit ist.
Wenn ich was erfahren habe rufe ich Dich heute Abend noch an! Ansonsten reicht es morgen ja.

LG


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Nachmieter für 2-Zimmer-Wohnung in Weil der Stadt gesucht!

#3 von Karuscha , 26.05.2008 16:06

Hallo Renate,

kein Problem und vielen Dank. Weil der Stadt hat auch einen S-Bahn-Anschluss - und vom Teilort Münklingen kommt man gut mit dem Bus direkt zum S-Bahnhof.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Nachmieter für 2-Zimmer-Wohnung in Weil der Stadt gesucht!

#4 von Renate , 27.05.2008 07:44

Hallo Katrin,

Dein Beitrag kam leider zu spät! Meine Nachbarin hat ihre Kolln. gestern noch angerufen. Sie hat am Samstag einen Mietvertrag unterschrieben. Als sie das von Eurer Wohnung hörte hat sie sich ziemlich geärgert, dass sie so schnell unterschrieben hat. Lässt sich aber nicht ändern.

Viel Glück beim weitersuchen!

LG


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Anschluss eines Kabelreceivers an einen TV
Schwäbische Ossis - ab ins Radio!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln