Was Du gehst wieder zurück? Studium in Rostock? Meine Heimatstadt. Hast Du irgendwelche -NICHT - geremasterte Sachen von den Puhdys? Oder gibt`s so was gar nicht mehr? Gruß Dirk
ja für mich gehts zurück. ironie des schicksals - ich bin vor 7 jahren umgezogen, um beruflich weiter zu kommen und bekomme die Chance nun zu Hause um gleichzeitig zurück zu kehren. aber trotzdem waren es sehr wichtige Jahre für mich, auch wenn ich beruflich nciht an das ziel gekommen, was ich wollte. Natürlich freue ich mich riesig darüber, auch wenn es ein wenig weh tut, da ich durch das Forum wirklich liebe Menschen kennen gelernt und auch endlich Freunde hier in der Gegend gefunden habe. Ausserdem tut mir auch mein jetziger Betrieb leid, da ich weiß, welche Lücke ich dort hinterlasse. Dienstlich war das die schlimmste Nachricht für alle Kollegen, aber privat drücken mir alle die Daumen und können die Entscheidung nachvollziehen. Gerade aufgrund, des beruflichen Schritts von mir. Klar war es in der Zeit nicht immer leicht, und auch nciht immer alles angenehm, was man so erlebt hat. Natürlich hat man sich über vieles aufgeregt. Aber im Grunde bin ich froh, die Zeit hier verbracht zu haben und noch glücklicher über die Zeit hier im Forum. Ich weiß gar nciht, wie ich mich bei all den Leuten bedanken soll. Wenn ich alle aufzählen würde, wäre das ne verdamt lange liste und ich könnte auch keine Reihemnfolge festlegen Von den Puhdys hab ich leider nichts. aber ich bin mir sicher, dass hier einige im Forum sind, die die Puhdys wahnsinnig mögen. Wenn du magst kann ich dir noch Kontakte zu Pudysfans herstellen, die ncht mehr so aktiv im Forum sind.
ich weiß, dass dieser Beitrag viel zu lang war und dass es wohl kaum jemand gelesen hat, aber ich mußte all das einfach mal sagen/schreiben.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.