Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


sex and the city

#1 von danisahne , 29.05.2008 10:25

so mädels hier im forum

gestern war es soweit, deutschlandpremiere in den kinos von DEM film des jahres: SEX AND THE CITY
natürlich konnten wir mädels uns das net entgehen lassen.... er war SUPER!!!

"outet" sich hier noch jemand als fan dieser vier mädels? oder hat jemand den film auch schon gesehen? wie fandet ihr ihn?

gruß dani

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: sex and the city

#2 von Karuscha , 29.05.2008 10:36

Hi Dani,

ich gehöre auch zu den "SATC"-Fans und muss mir den Film unbedingt anschauen - lohnt es sich?

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: sex and the city

#3 von danisahne , 29.05.2008 10:37

er lohnt sich sowas von!!!!!!!!!!!
allerdings tut man das am besten mit einer freundin

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: sex and the city

#4 von Bernie1078 , 29.05.2008 10:43

sonst ist zickenalarm! Das warn gestern alle Mädels aus raum HN im Kino.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: sex and the city

#5 von Stephie ( Gast ) , 29.05.2008 13:09

Ich muss auch unbedingt in den Film ! Hab jetzt von einigen gehört dass sich der Film auf jeden Fall lohnt!

Katrin wie wärs? Sollten wir zwei mal in den Film gehen.

Stephie

RE: sex and the city

#6 von Karuscha , 29.05.2008 13:38

Na klar Stephie - ich bin bereit *hi hi*

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: sex and the city

#7 von Bernie1078 , 29.05.2008 14:11

Und wir Männer gehn in den Biergarten!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: sex and the city

#8 von Oerny , 29.05.2008 15:37

@Berni: Im Biergarten bin ich dabei


Ich bin stolz ein Ossi zu sein!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: sex and the city

#9 von Daniel-Langi , 29.05.2008 20:01

Da gehe ich uch mit in den Biergarten,



Ja gestern war schon was los im Kino, bei der S.a.t.C Premiere. So viel Damen habe ma lange net auf einen haufen gesehen

LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: sex and the city

#10 von Bernie1078 , 29.05.2008 20:43

das macht angst wenn man als mann in der unterzahl ist! Gell? Besonders schlimm fühlt man sich als mann wenn man dann noch ausparken will. *g* Ausparken und nicht falsches sagen!!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.05.2008 | Top

RE: sex and the city

#11 von Daniel-Langi , 29.05.2008 22:07

In Antwort auf:
das macht angst wenn man als mann in der unterzahl ist! Gell? Besonders schlimm fühlt man sich als mann wenn man dann noch ausparken will. *g* Ausparken und nicht falsches sagen!!



Unterzahl ?? Das war Prozentmäßig garnicht zu berechen wie die quote gestern war.
Vom Parken her konnte ich net meckern, mich hat man net über dem Haufen gefahren, und mein auto kam auch heil daraus

LG Daniel

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


   

Trabbirennen in Pausa Vogtland
Rostock ist abgestiegen!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln