Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: welche findet ihr ist die beste Tv serie?

#31 von blafaselblub , 04.06.2008 20:16

Zitat von Scharfe Biene
Zitat von blafaselblub
Zitat von Scharfe Biene
Klimbim


Hi Scharfe Biene,

Ingrid Steeger Fan? Klimbim fand ich genial.
Ebenso auch die Lach und Schießgesellschaft.


Klimbim,
worauf willste denn mit die steegern hinaus?
Du bist´n Typ, dann tippe ich mal auf das Ende
einer jeden Folge


Nun ja, als Pupertierender war die Steeger zu meiner Zeit schon was. punkt
Ergo, wie wäre es mit Mathematik?

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: welche findet ihr ist die beste Tv serie?

#32 von Elletz , 09.07.2008 21:40

Hallo Ihr alle,

auch ich muss meinen Senf mal wieder dazu geben. Meine TOP 5 sind: 1. Gilmore Girls (schade das diese Serie nur zu Zeiten läuft, wo ich arbeiten bin), 2. Sex in the City ( ich weiß, alles zu viel Hollywood und auch übertrieben, aber warum schaut man sonst fern), 3. Biber Brüder ( kommt auf irgendeinen Kindersender zu später Stunde, bespaßt mich aber ungemein), 4. Kochprofis, Rach der Restauranttester all sowas (könnten mal wieder paar frische Folgen kommen, 5. Ja auch ich habe Big Brother gesehen.

Tja und was gar nicht geht ist alles was Mittwoch ab 20 UHr 15 auf RTL II läuft, geht gar nicht, werd ich aggressiv von.

Was haltet ihr eigentlich von Olsen Bande lief neulich immer sonntags oder wer kennt noch Spuk im Hochhaus aus anderen Zeiten.

Mfg Elletz

Elletz  
Elletz
Beiträge: 21
Registriert am: 05.04.2006


RE: welche findet ihr ist die beste Tv serie?

#33 von Fulc , 09.07.2008 21:59

meine Top5 sind

unangefochten Nr.1 Der Prinz von Bel Air
Nr 2 die simpsons
Nr.3 eine schrecklich nette Familie
Nr.4 King of Queens
Nr.5 teilen sich "eine starke familie" und "Sponge Bob" - ja ich stehe zum gelben Schwamm und ich weiß, dass den auch andere mögen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: welche findet ihr ist die beste Tv serie?

#34 von Weilheimer , 09.07.2008 22:03

Ja was schau ich mir gerne an?
King of Quenns
Bill Cosby Show
Dann bin ich noch ein Science Fiction Fan
Star Trek
Babylon 5
Stargate
Earh Final Conflict bringt Tele 5 gerade in der Wiederholung

Die Olsenbande schau ich mir auch immer wieder gern an.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: welche findet ihr ist die beste Tv serie?

#35 von Fulc , 09.07.2008 22:06

mensch an die hab ich ja gar nicht gedacht


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: welche findet ihr ist die beste Tv serie?

#36 von Masseur , 09.07.2008 22:52

Eigentlich gibt es nur eine Serie, die ich gern gesehen habe. Und warte auf eine Wiederholung. " Ausgerechnet Alaska"
Ansonsten muß ich zugeben schaue ich alles was mit `kochen`zu tun hat. Und muß alles kucken was mit Zimmer- und Hausumgestaltung zu tun hat. Was tut man nicht alles für seine Liebste.


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: welche findet ihr ist die beste Tv serie?

#37 von Masseur , 09.07.2008 23:05

Sorry. Ein kleiner Fauxpas. Ich vergaß, alles von `Hugo Egon Balder`- der Mann ist gut.


Carpe diem

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: welche findet ihr ist die beste Tv serie?

#38 von Nici , 14.07.2008 08:42

Olsenbande ist einfach KULT. habe ich mir Sonntags wieder reingezogen.

Was auch immer wieder gut ist, ist Spuk im Hochhaus und Spuk unterm Riesenrad.

Einige Teile davon hab ich noch, ich glaub eine sogar komplett.

Megacool ist auch "Aber Vati" ...ich wollt immer solche Buben haben wie Kalle und Kulle **gg**

Nici  
Nici
Beiträge: 54
Registriert am: 13.07.2008


RE: welche findet ihr ist die beste Tv serie?

#39 von Daneel , 14.07.2008 10:36

Ich schaue manchmal Monk und Law & Order, habe ansonsten zuwenig zeit, um sie dieser Flimmerkiste zu opfern, der Computer stiehlt schon Zeit genug.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

 
Daneel
Beiträge: 1.436
Registriert am: 02.10.2007


   

Neuer Ausweis ab 2010
Die Angst vor dem wählenden Pendler


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln