Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Von Heilbronn nach Neubrandenburg

#1 von blacky81 , 31.05.2008 20:09

Hallo Leute,

fahre am 12.6 nach Hause um dort 1 Woche Urlaub zu machen. Um ein wenig dem Wochenend-Stau zu entgehen fahre ich bereits am Donnerstag, dem 12.6 los und werde dann am Sonntag, den 22.6 wieder zurück nach Heilbronn fahren. Ich fahre von Heilbronn nach Nürnberg, dann über Leipzig und Berlin nach Neubrandenburg. Wer Interesse hat mitzukommen, kann sich gerne bei mir melden...

Schönes We noch!!

Grüsse Roland

blacky81  
blacky81
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 06.04.2008


RE: Von Heilbronn nach Neubrandenburg

#2 von Oerny , 01.06.2008 11:14

ah mist kannst du nicht am 1.7. fahren?


Ich bin stolz ein Ossi zu sein!

Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008


RE: Von Heilbronn nach Neubrandenburg

#3 von blacky81 , 02.06.2008 07:43

Das ist schon der späteste Zeitpunkt an den ich fahren möchte, daher kann ich das auch nicht mehr verschieben. Vielleicht klapt es ja ein anderes Mal.

Grüsse Roland

blacky81  
blacky81
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 06.04.2008


RE: Von Heilbronn nach Neubrandenburg

#4 von *Sternchen* , 08.06.2008 13:59

Wenn ich nicht so'n Schißßßß hätte (bei fremden im Auto), würde ich sofort mitkommen.


___________________

LG

*Sternchen*

*Sternchen*  
*Sternchen*
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 25.04.2008


Rallye Deutschland - Es geht wieder los!!

#5 von Fulc , 16.06.2008 13:32

So es ist wieder so weit
Freitag, den 20.06.08 starte ich in Karlsruhe und es geht nach Neubrandenburg über, Heilbronn, Würzburg, Erfurt, Jena, Leiüzig, Potsdam, Berlin (evtl Neustrelitz oder Eberswalde)
Bei Interesse ist auch die Möglichkeit KA-HD-EA-EF ab EF wäre dann wieder die o.a. Strecke aktuell)


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 16.06.2008 | Top

RE: Rallye Deutschland - Es geht wieder los!!

#6 von Fulc , 16.06.2008 13:34

Sternchen - da brauchst du keine angst haben, keiner von uns beißt
ich hab eben bei der zweiten strecke Frankfurt vergessen


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 16.06.2008 | Top

   

HN <-----> ABG / G / Z
Von Heilbronn nach Mecklenburg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln