Eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte chatten über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen. In dieser Nacht wollen alle drei SM-mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und Maske tragen. Nach einigen Tagen chatten sie wieder.
Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder,Stöckelschuhen und Maske. Er sagt:" Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe Dich... wir machen jede Nacht lang Liebe."
Die Geliebte schreibt: Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder,Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur hammerhaft wilden Sex.
Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sagte:
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Ein Fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug, er zieht an der Reißleine, doch der Schirm öffnet sich nicht! Er zieht nervös die Notleine aber nichts, nichts geht. Plötzlich sieht er einen Mann von unten noch oben auf ihn zu fliegen. Er schreit ihn an:"Können Sie FaLlschirme reparieren?" Der schreit zurück:"Nein nur Gasleitungen!"
Isch die Straße drogge, druff mim Sogge Isch die Straße nass, fuß vom Gas !!!!
Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los. Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los. Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin. Der Vogel wacht nach einer Weile auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"
Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff.
Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?" Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?" Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus.
Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spass gehabt ???
Der Rocker:
Ach komm, jetzt sag bloss, du hast ein Motorrad dabei…???
Ein Doofer wird aus der geschlossenen Anstalt entlassen und beim Abschlußgespräch fragt der Proffessor ihn ,,Was wollen sie denn jetzt machen wenn sie wieder in Freiheit sind? ,,Ich werde Offizier bei der Bundeswehr" da sagt der Professor ,,Gut da brauchen wir keine Entlassungspapiere da genügt ne Überweiszung"
WIR DIE UNWILLIGEN, GEFÜHRT DURCH UNWISSENDE, MACHEN DAS UNMÖGLICHE, FÜR DIE UNDANKBAREN
Westhonecker
07.09.2009 15:22
RE: Auch mal was lustiges "Witze"
Mein "Kolleesche" aus dem Sachsenland ist heute noch nach über 25 Jahren im Westen der Meinung, dass die Sachsen schon immer alles besser konnten und wussten...?
Ich habe da 2 Bilder im Anhang. Es ist 1x der Fernsehturm bei Tag und 1x der Fernsehturm wenn es anfängt dunkel zu werden...
"Dächnisch" war das ja bestimmt keine schlechte Idee... Aber nach was haben die da gebohrt???
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.