Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus

#1 von Burgstädter , 03.06.2008 17:35

Hi
ich fahre Suzuki Bändit Verkleidungs Befreit und will das Zündschloss in die Seite haben und den Sicherungskasten im Heck in die Mitte und brauch da wem der mir das machen könnte...

Gruß Ronny







--------------------------------------------------------DIE BLAUE IST DAS OPFER!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schnee!!! Fahrt zu ende..1300m 50cm Schnee 11.JPG 
 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006

zuletzt bearbeitet 03.06.2008 | Top

RE: Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus

#2 von bretty ( Gast ) , 03.06.2008 20:54

hi ronny

soviel ich weis ist doch beim Zündschloss gleichzeitig die Lenkerverriegelung integriert oder???

darf ich mal fragen wieso du das umsetzen willst? ich bin zwar elektroniker, aber an solchen veränderungen lass ich meist die finger

LG

Michael

bretty

RE: Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus

#3 von Burgstädter , 04.06.2008 06:42

weil ich die Fond verändere und das Schloss stört da da ich da durch 2 Komponenten nicht verfliesen lassen kann da dadas Schloss stört...Maske-Tachoeinheit
Gruß Ronny

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus

#4 von bretty ( Gast ) , 04.06.2008 17:26

such doch mal im internet nach einem banditforum, vielleicht können die dir tips geben, so verrückte die alles umbauen findeste dort bestimmt besser als in den normalen foren

LG

Michael

bretty

RE: Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus

#5 von Burgstädter , 04.06.2008 19:19

bin auch verrückt nur noch eine fahrende baustelle ...gg

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus

#6 von Baumbluete , 04.06.2008 19:36

schau mal unter http://www.motortalk.de-da findest du bestimmt viele gleichgesinnte
lg andrea

Baumbluete  
Baumbluete
Beiträge: 80
Registriert am: 23.02.2008


RE: Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus

#7 von Baumbluete , 04.06.2008 19:37

quatsch-nicht .da sondern .de sorry

Baumbluete  
Baumbluete
Beiträge: 80
Registriert am: 23.02.2008


RE: Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus

#8 von bretty ( Gast ) , 04.06.2008 21:15

oder http://www.motorradonline24.de

da könnteste auch was finden, dort bin ich auch angemeldet

LG

Michael

bretty

RE: Wer kennt sich an Motorrad Elektrik aus

#9 von Burgstädter , 26.11.2008 22:42

Dank hat sich erledigt fahre keine reis schüssel mehr

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


   

Reciver
SUCHE MEINE FREUNDIN


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln