Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Exotisch?

#1 von Scharfe Biene ( gelöscht ) , 04.06.2008 01:47


Menschen mit dunkler Hautfarbe

Hattet ihr männlich/weiblich schonmal eine/n farbige/n Partner/in?

Könntet ihr euch vorstellen, mit Menschen dunkler Hautfarbe eine feste
Beziehung einzugehen, eine Familie zu gründen auch wenn es in eurem
unmittelbaren Umfeld gewisse Wiederstände dagegen geben würde?

mfg* Nicky


Scharfe Biene

RE: Exotisch?

#2 von Karuscha , 04.06.2008 15:08

Ich hätte kein Problem mit "farbigen" Menschen eine Beziehung zu führen und Familie zu gründen - ist doch jeder gleich - unabhängig von Hautfarbe oder sonstwas.

Ich finde es vielleicht auch ganz interessant - so lernt man manchmal doch mal noch andere Kulturen kennen, von denen man sonst mit einem z.B. europäischen Partner nix genauer erfahren hätte.

Überhaupt finde ich grundsätzlich - jeder so wie er sich am wohlsten fühlt

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Exotisch?

#3 von Buhli , 04.06.2008 22:02

Warum wohl sollte man beim Gruppensex einen Menschen mit anderer Hautfarbe dabei haben? Damit man weis wann die Runde rum ist.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Exotisch?

#4 von Subotnick ( Gast ) , 04.06.2008 22:11

Zitat von Buhli
Warum wohl sollte man beim Gruppensex einen Menschen mit anderer Hautfarbe dabei haben? Damit man weis wann die Runde rum ist.

Sehr witzig! Und voller niwo

Subotnick

RE: Exotisch?

#5 von Fulc , 04.06.2008 22:13

ich fand den gut mir egal was du oder irgendjemand über mich jetzt denkt. Die, die mich kennen, wissen, wie ich das mein.......


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Exotisch?

#6 von Subotnick ( Gast ) , 04.06.2008 22:16

Zitat von Fulc
ich fand den gut mir egal was du oder irgendjemand über mich jetzt denkt. Die, die mich kennen, wissen, wie ich das mein.......


Haben die die dich kennen dann das gleiche niwo?

Subotnick

RE: Exotisch?

#7 von kada ( gelöscht ) , 04.06.2008 22:19

Zitat von Subotnick
Zitat von Fulc
ich fand den gut mir egal was du oder irgendjemand über mich jetzt denkt. Die, die mich kennen, wissen, wie ich das mein.......


Haben die die dich kennen dann das gleiche niwo?


Sorry, aber die richtige Schreibweise von "niwo" ist Niveau

kada

RE: Exotisch?

#8 von Fulc , 04.06.2008 22:20

frag se doch ich liebe diese anspielungen, nur weil irgendjemand nicht den gleichen humor hat dann ist immer gleich alles niveaulos


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 04.06.2008 | Top

RE: Exotisch?

#9 von Rieser , 04.06.2008 22:40

"niwo" einfach klasse. Du es gibt z. Bsp. den DUDEN!!! Mein Rat an dich

 
Rieser
Beiträge: 34
Registriert am: 18.05.2008


RE: Exotisch?

#10 von Rieser , 04.06.2008 22:43

Mensch Buhli, der kann ja nur von dir kommen!!! Aber schön. Hoffe du hattest einen guten Tag!? Bis denne, gruß Micha

 
Rieser
Beiträge: 34
Registriert am: 18.05.2008


RE: Exotisch?

#11 von Rieser , 04.06.2008 22:52

Zitat von Scharfe Biene
Menschen mit dunkler Hautfarbe

Hattet ihr männlich/weiblich schonmal eine/n farbige/n Partner/in?

Könntet ihr euch vorstellen, mit Menschen dunkler Hautfarbe eine feste
Beziehung einzugehen, eine Familie zu gründen auch wenn es in eurem
unmittelbaren Umfeld gewisse Wiederstände dagegen geben würde?

mfg* Nicky

Hallo Nicky,

du hast vielleicht "Probleme"! Habe einige deiner Beiträge gelesen und muss sagen, du beschäftigst dich total mit "DEM" Thema. Aber eines ist sicher, jeder sollte auf sein Herz hören, denn dann ist es egal ob schwarz, rot oder gelb, da können noch sooooo viele Einwände aus deinem Umfeld kommen, das wird dir vollkommen egal sein!!!
LG Micha

 
Rieser
Beiträge: 34
Registriert am: 18.05.2008


RE: Exotisch?

#12 von Subotnick ( Gast ) , 05.06.2008 06:08

Was du aber auch so alles merkst!

Kannst von ausgehen, ich weiß wie Niveau geschrieben wird.

Subotnick

RE: Exotisch?

#13 von Scharfe Biene ( gelöscht ) , 05.06.2008 16:21

Habe einige deiner Beiträge gelesen...

So..., es wurde also gelesen?
Und was wurde gelesen, vor allem, was wurde vom Geschriebenen inhaltlich verstanden?

Rotkäppchen, tommes und noch zwei drei andere User haben ihren Intellekt und die gewisse Aufmerksamkeit bewiesen und die untergebrachten Ungereimtheiten in verschiedenen Beiträgen recht schnell erkannt.
Lesen können alle, aber mit dem inhaltlichen Verstehen ist´s bei den meisten Ossiforum-Usern so eine Sache für sich.
Es ist bezeichnend für dieses Forum, ein hoher IQ gehört hier leider nicht zum Durchschnittswert!

Einige wirklich gute Ausnahmen an Intellekt bestätigen leider nicht die Regel !!!


Scharfe Biene
zuletzt bearbeitet 05.06.2008 16:23 | Top

RE: Exotisch?

#14 von Subotnick ( Gast ) , 05.06.2008 16:35

Zitat von Scharfe Biene
Habe einige deiner Beiträge gelesen...

So..., es wurde also gelesen?
Und was wurde gelesen, vor allem, was wurde vom Geschriebenen inhaltlich verstanden?

Rotkäppchen, tommes und noch zwei drei andere User haben ihren Intellekt und die gewisse Aufmerksamkeit bewiesen und die untergebrachten Ungereimtheiten in verschiedenen Beiträgen recht schnell erkannt.
Lesen können alle, aber mit dem inhaltlichen Verstehen ist´s bei den meisten Ossiforum-Usern so eine Sache für sich.
Es ist bezeichnend für dieses Forum, ein hoher IQ gehört hier leider nicht zum Durchschnittswert!

Einige wirklich gute Ausnahmen an Intellekt bestätigen leider nicht die Regel !!!


Und warum bist du dann noch hier?
Ich gehe sicher mit einigen Äußerungen nicht konform, aber einen Angriff in derart Gestalt?
Wer bist du, was bist du und worauf bildest du dir etwas ein?
Ich sag dir, deine Aussage ist schlicht und ergreifend Anmaßung!

Subotnick

RE: Exotisch?

#15 von Rieser , 05.06.2008 20:39

Zitat von Scharfe Biene
Habe einige deiner Beiträge gelesen...

So..., es wurde also gelesen?
Und was wurde gelesen, vor allem, was wurde vom Geschriebenen inhaltlich verstanden?

Rotkäppchen, tommes und noch zwei drei andere User haben ihren Intellekt und die gewisse Aufmerksamkeit bewiesen und die untergebrachten Ungereimtheiten in verschiedenen Beiträgen recht schnell erkannt.
Lesen können alle, aber mit dem inhaltlichen Verstehen ist´s bei den meisten Ossiforum-Usern so eine Sache für sich.
Es ist bezeichnend für dieses Forum, ein hoher IQ gehört hier leider nicht zum Durchschnittswert!

Einige wirklich gute Ausnahmen an Intellekt bestätigen leider nicht die Regel !!!



Ja Nicky, bei manchen ist´s halt mit dem IQ wirklich nicht weit her!!! Aber hättest du meine Antwort auf deine Frage "RICHTIG" gelesen, dann hättest du diese Antwort auch eindeutig verstanden. Ich weiss nicht, warum du dich von mir angezickt fühlst und so deppert reagierst. Vielleicht bist du ja auch nur etwas verwirrt bei deinen vielen Gedanken. Das muss ich mir nicht geben. Mach was aus deinem Leben und denke erst einmal nach bevor du RUNDUMSCHLÄGE machst.
Gruss Micha

 
Rieser
Beiträge: 34
Registriert am: 18.05.2008


   

Motorrad fahren


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln